Opoona: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Opoona: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Opoona: Neue Screenshots zum Wii-Rollenspiel
 
Sieht ja anders aus, als andere RPGs! Könnte mir gefallen, mal sehen, was die Testbereichte und Videos verraten. Ob das überhaupt zu uns kommt!?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Sieht ja anders aus, als andere RPGs! Könnte mir gefallen, mal sehen, was die Testbereichte und Videos verraten. Ob das überhaupt zu uns kommt!?


MFG





War das nicht einer deiner Superhits in der Liste ? ;-)
 
Jetzt mal abgesehen davon das Ich keine Wii habe und angesichts der (für mich nicht vorhandenen Top-Titel) auch keine kaufen werde frage ich mal ganz ehrlich: Liegts an mir und meiner PS3 brille oder sieht das wirklich schlecht aus? Also Ich erinnere mich daran, das einem Spiele früherer Generationen grafisch besser in Erinnerung bleiben als sie eigentlich sind, aber sah PSO auf dem Dreamcast nicht schon weitaus besser aus?

Ich warte immernoch Auf ein MMORPG für die Wii !!! Bin nämlich eigentlich positiv gegenüber dem kleinen Teil eigestellt und ich wüsste auch schon 1 MMORPG das sich super eignen würde.

Hat einer noch True Fantasy Live Online im Hinterkopf? Da könnte man super die Steuerung einbauen. und grafisch sollte die Wii das auch packen da es ja für Xbox 1 ausgerichtet war...
wurde ja leider eingestellt.

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4820
 
Aragon2k6 hat folgendes geschrieben:

Jetzt mal abgesehen davon das Ich keine Wii habe und angesichts der (für mich nicht vorhandenen Top-Titel) auch keine kaufen werde frage ich mal ganz ehrlich: Liegts an mir und meiner PS3 brille oder sieht das wirklich schlecht aus?

-------------------------------------

Keine Sorge, es sieht wirklich so schlecht aus ;)
 
@Aragorn
Das liegt daran das der Wii nicht auf Grafik setzt sondern auf Innovationen wie man immer liesst. Deswegen lebt man nun mit häufig schwammigen Steuerungen und Grafiken die schon zu PS2 Zeiten nicht mehr aktuell waren. Das wird sich zwar bessern, aber die Richtung gefällt mir eindeutig nicht. Warum muss Innovation immer bedeuten das man Augenkrebs bekommt? Die Balance ist wichtig. Aber Nintendo kümmert sich lieber um die Nichtspieler und denen ist die Grafik leider wirklich gänzlich egal. Ob das nun die strahlende Zukunft ist die man sich als Spieler wünscht? Nintendo hat bei mir jedenfalls in den letzten Monaten viele Sympathiepunkte verloren.
 
Wirklich erstaunlich finde ich es das die bisher besten Spiele für die Wii wohl Gamecube umsetzungen sind... (RE4 und Zelda)

Ich finde es im grunde nicht schlecht die Grafik nicht so in den Mittelpunkt zu stellen. Das hat nämlich schon oft zu blendern geführt (siehe Far Cry und mit Crysis wirds kaum anders sein) Sicher ist ne schöne grafik was absolut beeindruckendes.

Aber grade der 2. Trailer von TFLO zeigt die berufe (frisör,holzfäller,fischer,schmied) dies bietet bereits viele möglichkeiten die Wii-mote zu intergrieren. Und die Grafik im Cell-shading Look ist Hardwarefreundlich und zugleich auch nicht "augenkrebserzeugend" ! Dazu die Headset fähigkeit die man zum bsp. mit dem lautsprecher in der Wii-mote lösen könnte...

ich finde wenn man sich die trailer ansieht und sich die Xbox einblendungen wegdenkt sieht es aus wie ein extra für die Wii ausgelegtes spiel. (meiner meinung nach wäre dies das beste was ich bisher auf der Wii gesehen hätte)
 
Zurück