Playstation Network: Susan Nourai im Gespräch

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Susan Nourai im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Susan Nourai im Gespräch
 
Ja Brasko...die xbox ist sowieso viel besser und toller...ich frag mich, warum die microsoftfans überhaupt noch Kommentare bei PS3-Nachrichten schreiben. Ein endloses selbstbestärken, dass ihre Konsole die beste ist....gäääääähnnnnnn
 
ja, das sind nur zahlen, die bestimmt nicht so bleiben werden, sony´s psn wird bestimmt intensiver genutzt werden, wenn die zeit reif ist, und die games und der service sich bessern. auf der anderen seite zieht microsoft gut davon, finde ich auch o.k., denn xbox-live ist qualitativ stärker; und das zu recht...aber ich wünsche beiden plattformen gut erfolg....

....mfg....rico....:).....
 
Als die 360 gestartet war haben auch nicht 50% der Besitzer online gespielt. Man brauchte auch hier erst die entsprechenden Titel und so ist es bei der PS3 auch. Ich spiele derzeit auch nicht online obwohl es kostenlos ist. Was nicht heisst, dass ich das nie in Anspruch nehmen werden. Im Gegenteil, beim PSN Store schaue ich schon öfter rein, Blast Factor und flow sind auch richtig gute Spiele imho.
 
Ich glaube Resistance wird von mehr Spielern online gespielt als PDZ und was PGR3 angeht: entsprechende Onlinefeatures findest du auch in RR7 und für Motorstorm findet man online auch immer Mitspieler.
 
Yiah ich hoffe auch hier gibt´s wöchentlichen Nachschub im PSN.:)
 
In Woche der Frau hat man letztens den merkwürdigen Umstand bemerkt, dass viele Playstation-Network-Accounts änhliche Namen ausweisen: phil_harris0000000 bis phil_harris600000!

Euer

bash_master
 
ich habe eine ps3 und eine xbox 360 (also kommmt mir nicht mit gelaber von wegen "fanboy").
bei der ps3 spiele ich fast täglich online, mit der xbox hab ich das noch nie gemacht, vor allem weil xbox live:
1. was kostet (bei der ps3 is online zocken einfach und kostenlos)
2.weil ich wlan habe und außer dem übertrieben teuren original stick nix funktioniert (bei der ps3 ist wlan integriert)
3.warum sollte ich geld fürs online zocken auf der xbox bezahlen???? bei ps3 und pc is das kostenlos, und so viele exklusiv spiele gibts auch nicht!
 
Zurück