Electronic Sports League: eSportler werden erwachsen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Sports League: eSportler werden erwachsen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Sports League: eSportler werden erwachsen
 
da merk ich aber nichts das es immer mehr ältere werden bin selbst bei espots mit playercard registiert, und spiele liegen.und wenn ich mir die esports user mal so anschaue bin ich der meinung das ich im kindergarten bin.bin selbst 35 jahre alt. habe gestern zum erstenmal einen 35 Americaner getroffen. ist schon seltenheit.
 
@LIL X TWISTA: Kommt jetzt aber mal drauf wie du "erwachsen" definierst. Triffst du andere eSportler im richtigen Leben und kannst somit besser einschätzen wie alt die sind oder nur Online? Wenn ich mal deinen Kommentar so durchlese, würde ich demnach auch nicht meinen das du 35 bist, sondern eher aussem Kindergarten (nichts für ungut).
 
Zurück