Moto GP '07: Capcom kündigt PS2 Spiel offiziell an

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Moto GP '07: Capcom kündigt PS2 Spiel offiziell an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Moto GP '07: Capcom kündigt PS2 Spiel offiziell an
 
Fand ja MotoGp 06 nicht schlecht. Allerdings war die KI teils der Horror und online war es auch fast unspielbar.
Ich würd lieber mal ein Formel 1 Game auf der 360 Zocken. Läuft nicht 2007 die Lizenz von Sony aus?
 
Verwechselt nicht die verschiedenen MotoGPs.

Die MotoGP-Serie auf Xbox und 360 wurde von Climax und THQ entwickelt, die PS-Spiele hingegen von Capcom.
 
Die Verbindung war meist ziemlich schlecht, was sich meist darauf auswirkte das die Motorräder der Gegner nicht gefahren, sondern gerumgehüpft sind. Offline ist es nervig das einem die Ki ständig hinten reindonnert und man somit stürzt. War auch der Grund warum ich das Spiel beiseite gelegt hab.
 
Zurück