SWAT - Target Liberty: Neues zur PSP-Gangster-Jagd

P

Prevailer

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu SWAT - Target Liberty: Neues zur PSP-Gangster-Jagd gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SWAT - Target Liberty: Neues zur PSP-Gangster-Jagd
 
Hmmm... Lasst mich raten... "Killzone: Liberation"-Engine?
 
macht doch nichts! solange es die klasse der PC bzw konsolenversion erreicht bin ich schon zufrieden! bitte mehr davon!!
 
Ooooch, ich beschwer' mich nicht. "KZ:L" ist ein geiles Spiel mit geiler Optik (Die Schrotflinten-Effekte sind ja mal so was von lecker *schwärm* :D ). Hoffen wir, dass SWAT in die gleiche Kerbe schlägt - Das Spielprinzip kongruiert jedenfalls ganz gut mit dem von Guerilla's Handheld-Gemetzel.
 
Zurück