Killerspiele: JU lädt zur Diskussionsrunde ein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killerspiele: JU lädt zur Diskussionsrunde ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killerspiele: JU lädt zur Diskussionsrunde ein
 
Hier hast Du einen kleinen Fehler gemacht. Brandenburgs Innenminister heißt Jörg Schönbohm, nicht Schönborn.
 
RCDS? Sollen sie lieber mal die RTCW einladen :D .

Ernsthaft, man sollte dem verkappten Faschistenpack mal kräftig auf die Finger kloppen - Denn so lange keiner ihnen mal ordentlich ans Bein pisst, können sie ungehindert tun und lassen, was sie wollen. Dass das nicht funzt, hat uns die Geschichte tausende Male und vor gut 70 Jahren besonders eindrucksvoll bewiesen.
 
und zu allem unglück is wieder son scheiss vollidiot in amiland amok gelaufen und der hat bestimmt irgendwo mal supermario gespielt, was natürlich eideutig motiv für die tat war.das wird die disskusion noch weiter verschärfen und den ganzen antivideospielfaschischten weitere "argumente"liefern.
 
Ausnahmsweise bin ich mal der selben Meinung wie unser Goreminister :-P Is doch alles nur dummes Politikgeschwätz! Wann fangen die da "oben" eigentlich mal an was zu tun als nur dumm rum zu reden?
Leute, bei den nächsten Wahlen, bitte vorher nachdenken und dann Kreuzchen machen...
 
AdminBot hat folgendes geschrieben:

...und auch Jörg Schönborn, der Innenminister von Brandenburg, wird auf der Veranstaltung vertreten sein...


Ach ja? Wo denn :D ?
 
Junge Union Brandenburg und RCDS Potsdam sind übrigens gegen ein Spieleverbot. Bei der Veranstaltung am Montag soll Schönbohm davon überzeugt werden, im Bundesrat gegen den bayerischen Vorschlag zu stimmen.
Unterstützung können wir bei der Diskussionsrunde deshalb gut gebrauchen. Schönbohm soll sehen, dass jeder, der mal ein wenig mit den Spielen beschäftigt hat, nur gegen so ein Verbot sein kann.

Viele Grüße
Jan Redmann
 
@JU Bbg
Das Problem ist wohl, das viele Spieler das Vertrauen verloren haben. Da wird einem meist das Wort im Mund herumgedreht.
Ich finde es trotzdem eine gute Sache obwohl ich nicht glaube, dass Herr Schönbohm sich davon beeindrucken lässt. ;)

@Goreminister
Ja, wo denn? ;)
 
@Piko: Sehe ich auch so...Die meisten (jungen) Menschen haben das Vertrauen in die Politik in diesem Lande verloren, weil sie nicht genug mit eingebunden werden, bzw. Regeln für sie von Leuten aufgestellt werden, die keine Ahnung von dem haben, was die Kids, bzw. Jugendlichen und teilweise Erwachsenen interessiert.
Außerdem haben es ja auch die meisten Spieler satt immer als Sündenböcke für die Vergehen einzelner bestraft zu werden, was natürlich zu solchen Ausführungen und Verdrossenheit führt...
 
Ist zwar etwas OT, aber im Prinzip vergleichbar.
Star Trek Convention in München, draußen zwei klingonische Türsteherinnen, davor ein Pro7 Fernseh Team.
Klingonin: Ihr kommt hier nicht rein
Reporter: Wieso? Wir wollen über Euch berichten! Wollt ihr das nicht?
Klingonin: Nö, für Euch sind wir sowieso nur Freaks.
 
Zurück