Xbox 360: ...wird zum Portable

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: ...wird zum Portable gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: ...wird zum Portable
 
naja, sowas für eine fette next-gen hd konsole ist mickrig...wer´s braucht....

...mfg..rico...:)....
 
Ach sowas ist doch uralt, gabs für die PS2 doch auch schon. Naja, lernen die 360 auch mal die Welt kennen und sterben nich nur zu Haus.
 
YEAH! Und das bei 200 Watt Stromverbrauch, seeeeehr REAListisch :) Der 1. April war doch schon?!

Na gut, wenn man eine Autobatterie mit schleppt, könnte man schon 2 Stunden spielen.

Süüüüß! Tolles Handheld für Hosentasche *muhaha*

MFG

MCDaniel-77
 
Das schwere Dingens als "Portable" zu bezeichnen, grenzt fast schon an Lächerlichkeit. Andererseits, die Ps3 wiegt ja beinahe doppelt so viel...

Naja, so lange sie das Gespann nicht als "Handheld" bezeichnen :D :D :D
 
sowas wird europa nie erreichen... da lohnt sich die herstellung nicht
 
Wer braucht denn sowas oder gibt es die Kabelrolle gleich mit um in Biergarten damit spielen zu können? Macht dann 6 Euro für die Getränke, 1 Euro für den Strom und XXXX Euro für die verursachten Schäden der Leute, die über das Kabel gestolpert sind. :o)
 
Kauf einfach ein NDS oder PSP und gut ist. So ein Schwachsinn...
 
Wird Zeit dass es endlich Satellitenstrom gibt, dann spart man sich die Kabeltrommel :D
 
Was ist das denn? Ein NextGen-Laptop? lol
Nee mal ehrlich, soll das ein Scherz sein?
Ist ja völlig irrsinnig.
Wo andere mit ihrem Laptop arbeiten, daddeln andere mit ihrem "portablen" Laptop 360. *g*

PS: Ist wohl nur für den Guinness-Weltrekord gedacht, als größter und schwerster Laptop auf Erden.
 
Ich denke mir dass so eine Variante sicher seinen Sinn machen kann, allerdings nicht für "Otto-Normal-Zocker". Z.B. für Clans die sich mit Ihren mobilen Suchtstationen zusammensetzen können ohne gleich zig HD-TV´s zusammenklauen zu müssen. Oder generell für kleinere LAN-Parties oder was weiss ich. Für den Massenmarkt ist es aber sicher nicht tauglich. Doch was solls - für die PS1 gabs ja ähnliches auch schon, wieso also nicht, wenn der Preis stimmt......
 
Natürlich ist das nur ein NIschenprodukt, aber es gibt ja genügend Leute die Beruflich viel unterwegs sind. Sei es auf Geschäftsreisen, Montur, Wochenpendler, Bundies etc. etc.

Da ist es doch sicher ganz Lustig wenn man seine Xbox360 einfach mitnehmen kann.
 
was ist denn das für ein schwachsinn? warum nennt man das ding portable, wenn man doch immer an eine steckdose gebunden ist? klingt mal wieder schön nach microschrott...
 
Okay irgendwie ist es Dämlich aber irgendwie find ichs cool!

Ich bin nur ein armer Student mit nem alten PC, und son kleiner Monitor wäre nen netter Flatscreen ersatz für meine kleine Bude.

Ich will eigentlich keine 360, abeirgendwie gefällt mir das jetzt. Ein paar Leute findet man immer für solche Dinge.
 
@ MC Daniel steht da was von HAndheld ????? Bist ziemlich doof inder birne oder
@topic
ICh finds keine schlecht idee ist mal ganz witzig:)

MFG DirectX2002
 
XBox 360 = 300,00 €
Compact TFT Monitor = 230,00 €

was intelligentes Erfinden was wirklich viele Käufer findet = Unbezahlbar.

Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen für alles andere gibs die PlayStation 3 ;-)
 
Der Zizzel-Zazzel-Morgy hustet:
Zur Portable wird Microsoft ein optionales 10 km langes Netzsteckerkabel liefern, damit ist dem portablen Spielen KEINE Grenze mehr gesetzt, kupo!

Euer

bash_Master
 
Boa wie billig, nen 21" Tft mit 1080p bekommt man schon für knapp 300 Euro. Ich kann auch meinen PS One Aufsatz an die Ps3 klemmen, man is die Idee neu, da wird der PSP Nachvolger aber 1000000 mal besser. Man die PS One war schon klasse, wusstet ihr das es dafür schon 6axis mit Rumbel gab, sogar vor dem Sidewinder von M$ ? Tja hatte SONY wohl schon vor M$ die Idee.:)
 
War schon bei der alten Box ne feine Sache.
Lohnt aber auch nur wirklich wenn ein Adapter fürs Auto beiliegt!!!
Dann macht sogar die Fahrt in den Urlaub wieder Spaß!!
Und das ohne Kennzeichen raten ^^
 
Zurück