God of War 2: PAL - Version ohne HD - Auflösung

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 2: PAL - Version ohne HD - Auflösung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 2: PAL - Version ohne HD - Auflösung
 
zitat: "Als Ausgleich für HD könnt ihr euch also Kratos ab dem 27. April alternativ in Französich anhören..."

yo, der war gut gonzo....

...mfg...rico....:)....
 
Das Sprachproblem + 50/60Hz in Europa. Darunter hatten schon viele Spiele zu leiden und mussten Speicherplatz sparen. Immerhin kann man mit der Ausrede bei der PS3 zum Glück nicht mehr kommen. Mal sehen ob da dann was neues kommt.
 
Wusste garnicht, dass die PS2 schon HD unterstützt!

Also ohne HD ist das Spiel doch scheiße :)

MFG
 
Na das war ja mal wieder ein echter McD (ummnuss).
 
typisch sony, wie die deutsche bahn auf die kannst du dich auch nicht verlassen....
 
aber echt hey so ein dreck, dabei hab ich mir extra für die ps2 nen hdtv fernseher gekauft, und jetzt kann ich die geniale grafik nicht in high definition sehen. echt gemein!
 
Oh, mon dieu!
Der letzte Stern über dem Ps2-Firmament scheint bei uns doch nicht mit voller Pracht.

Das es kurz vor dem Release bekannt wird trübt ein wenig die Freude darauf.
Vielleicht haben die "Lokalisierer" die gewonnene Zeit durch den verschobenen Termin dazu genutzt sich für den rekordträchtigen Europastart zu bedanken... ;-)
 
Yepp, traurig, traurig für uns PAL-Zocker! ^_^!

Aber ist das Ganze nicht schon längst bekannt gewesen ? Ich meine diese News schon vor etwa einer Woche im Netz gelesen zu haben... nur mal so angemerkt ! ;)
 
Herzliches Beileid! Beim Wii wird für PAL auch extra verschlechtert, ganz ohne dumme Ausreden.

Anstatt 480p & 16:9 gibts dann 576i und sonst nix. Bei der VC das selbe Dilemma. Nur doof, das Sony scheinbar so arm geworden ist und es nicht für nötig hält, die in Europa erstaunlicherweise doch recht weit verbreitete PS2 mit diesem Vorzeigetitel nicht zu verwöhnen, sondern eine abgespeckte Version abzuliefern.
Als PAL User bekamen wir von Nintendo Metroid Prime Echoes nur in PAL 60, was zumindest das beste PAL ist.

MFG
 
Ja ja, es fehlt nur noch die Aussage, das wir hier in Europa keinen HD brauchen (analog zum Onlinemodus beim jap. Motorstorm). Wir zahlen am meisten, zocken als letzter und dann auch noch nicht komplett... *HASS*
 
Hab bei meinem Cousin den 1.Teil gespielt , fand es langweilig den HYBE um das spiel kann ich nicht nachvollziehen , und die grafik ist zwar auf der PS2 wenn das das beste ist was die PS2 drauf hat dann gute nacht SONY ! so ein spiel hat eine 93% wertung hat es sicher nicht verdient ähnelt stark an POP war ja auch nicht so besonders !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:

Hab bei meinem Cousin den 1.Teil gespielt , fand es langweilig den HYBE um das spiel kann ich nicht nachvollziehen , und die grafik ist zwar auf der PS2 wenn das das beste ist was die PS2 drauf hat dann gute nacht SONY ! so ein spiel hat eine 93% wertung hat es sicher nicht verdient ähnelt stark an POP war ja auch nicht so besonders !



Meine Fresse, wer soll das bitte schön verstehen?
 
Was viele nicht wissen...

Die PS2 und die alte Xbox konnten auch schon damals Auflösungen bis zu 1080i (Komponentenkabel YUV vorausgesetzt) darstellen. Jedoch wurde das selten (Dragons Lair) genutzt.
Schon bei God of War 1 wurde der 480p Modus in PAL Gefilden gestrichen. Da bleibt wohl nur noch der Import.

Eine Übersicht über HD und Progessiv taugliche Spiele findet ihr übrigens hier:

http://hdgames.net/

und hier:

http://www.hdtvarcade.com/hdtvforum...ee25817c50dd25e7f&autocom=custom&page=hdlists

________________________________
It´s just a trick, it´s a SONY
 
Na ja, als gelernter Europäer ist man Kummer ja gewöhnt.....Schade dass wirklich einer der größten Titel auf PS2 nicht ganz so strahlen darf wie er sollte. Andererseits spiel ich mit PS2 sowieso auf meinem guten alten Röhren-Screen - so wie wahrscheinlich der Groteil und merks also sicher nicht. Ganz nebenbei spielerisch bleibts ja immer top (ausser für Spaghetti). Sind spaghetti und McDaniel eigentlich verwandt ? Gut, Daniel beherrscht zumindest die Rechtschreibung (was soll denn POP sein - bin wahrscheinlich auch schon verblödet hier *sabber* *dumm grins*)
einigermassen, dafür hat er einen schlechteren Blick für die Realität...... ja, ja das Leben ist ungerecht. Aber wenn jeder so schön und intelligent wie ich wäre gäbs als Vergleich doch keinen McDaniel und spaghetti, oder ? *haha*. Nichts für ungut Leute....
 
will nicht meckern aber auf gamestrailer gab es das vergleichsvideo. Ich glaube an einer stelle den unterschied gesehen zu haben zwischen HD und normal. evtl. war es nur einbildung. Nur mal so, das spiel sieht absolut identisch aus.
 
endlich, ich wollte God of War schon immer auf französisch spielen... ;)
 
zitat: "Als Ausgleich für HD könnt ihr euch also Kratos ab dem 27. April alternativ in Französich anhören..."

Sorry aber dann würde meine Lieblingsfigur aller Videospiele Kratos sich wie ne Schwuchtel anhören :)
 
selbst die ps2 kan HD...nur Mc-yoshis konsole wii kann sowas nicht mal annähernd...god of war schlägt im grafischen bereich alle wii-spiele!
 
Die Japse haben schon wieder zu viele Damenhöschen aus dem Automaten geschnüffelt. Wann hört das auf?
 
Zurück