Virtual Console: Drei neue Titel in den USA erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Drei neue Titel in den USA erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Drei neue Titel in den USA erschienen
 
Warum bietet man die kastrierte Version von Virtua Fighter 2 an und nicht die Sega Saturn Version?
 
@Yoshi
Da die Mega Drive Version von Virtua Fighter 2 nur 4MB groß ist, hat man sich wohl entschieden mit wenig Aufwand, viel Geld zu machen.
Ausserdem gibt es wohl noch keinen Sega Saturn Emulator, mit dem sie Geld machen können. Wenn der kommt, dann wird das Spiel sicherlich mehr als läppische 800 Punkte kosten.
 
Ja alles eine Frage der Technik.Aber wer weiß vielleicht kommt die Saturn Software ja auch noch irgendwann ins Boot.
 
Zurück