Sonic Rush Adventure: ...von Sega bestätigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Rush Adventure: ...von Sega bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Rush Adventure: ...von Sega bestätigt!
 
Auf dem Mega Drive hatte Sonic eine bessere Grafik. Der DS ist locker 5-10mal so stark, wie die 16-Bit Konsole.
Von Sonic Rush hatte ich mir mehr erwartet. Ich hoffe SEGA hört auf immer auf 3D setzen zu wollen. Der DS ist nicht für 3D Spiele gebaut worden!

MFG
 
Sonic Rush war schon nicht so doll. Wo sind die guten alten Zeiten von Sonic 1+2 geblieben. Da musste man nicht jedes Level haarklein auswendig lernen sondern konnte Spaß haben.

@mcdaniel
Und das ist sein Problem.
 
Freue mich schon darauf. Der erste Teil kassierte schon beachtliche 8.7 Punkte im GZ-Review und beweist das die neueren Sonic-Games noch Fun machen.

@McDaniel-7: Der DS soll also nicht für 3D Spiele taugen... Frag mich nur wie Mario Kart DS so flüssig läuft?!

Und wer noch an seligen Oldschool-Zeiten hängt sollte es sich für die Virtual Console holen.
 
Zurück