Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel am kommenden Mittwoch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel am kommenden Mittwoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Zwei neue Titel am kommenden Mittwoch
 
Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei Minigolf nich um die Version von Sierra handelt...
Die war zwar ganz nett, aber hatte tierische Grafikprobleme.

Wo bleibt Turtles, Ubisoft???
 
jop das vid sieht echt geil aus ... das wird bestimmt ein titel der die 8 euronen bzw 9 wert ist =) da werde wohl wieder points anfallen =)
 
ich freu mich auf gyruss ohne ende. in meiner kindheit hab ich nicht wenige münzen in den automaten im völklinger kino versenkt.
 
Das Minigolf ist echt klasse mit mehreren Leuten, XBLA mausert sich trotz meiner Skepsis immer mehr, hoffentlich hält da PSN bald mit...
 
MIch hat gestern auch die Minigolf-Sucht erwischt :D Wollts eigentlich nur kurz anspielen, da wurden dann doch 3 Stunden draus *g*
 
Zurück