Obscure II: Nachfolger des Teenie-Horrors

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Obscure II: Nachfolger des Teenie-Horrors gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Obscure II: Nachfolger des Teenie-Horrors
 
Schade, hätte mich sehr auf ein Next-Gen-Teil gefreut. Ich mochte den Vorgänger sehr, vorallem den Koop-Mode.
 
scheis spiel der vorgänger war sowas von schlech vorallem so ein richtiges TV tennie ende

der endboss war der lehrer der sich in eine art
 
Sehr schön. Der Vorgänger hatte ne tolle Atmosphäre und nen passenenden Score. Leider war er sehr kurz :/
 
Fand den ersten Teil auch sehr genial.

Aber wenns nicht für X-Box 360 erscheint, lass ichs lieber sein...

Und @mavarick
Geh in den Kindergarten...
 
Wenn ich nur "Umsetzung für PS2 und Wii" lese, wird mir kotzübel... Wiedermal eine billige Portierung mit "Steuerungsanpassung". *würg*
 
Mir hat der erste Teil sehr gut gefallen, obwohl das Spiel viel, viel zu kurz war. Ich glaube Obscure habe ich an einem Nachmittag durchgespielt. In Sachen Spielumfang darf Obscure 2 also ruhig etwas zulegen.
 
Na Super! Endlich wird eine Fortsetzung angekündigt, ich fand Teil 1 sehr Geil, wenn auch etwas zu Kurz und dann erscheint es nicht mal für Next-Gen. Die PC-Version werd ich mir sicher nicht holen und eine PS2 und einen Wii ebenfalls nicht. Schade, aber vielleicht kommen sie ja noch zur Vernunft und spendieren der Xbox 360 als auch der PlayStation 3 ebenfalls noch eine Version, die dann technisch aber auch an die Konsolen angepasst sein sollte.
 
Tja das ist das einzige übel der Neuen Konsolen. Aus Kostengründen wird lieber für die alten bzw den Wii produziert.
 
da erwarten wir dann lieber kein game in high end richtung, auch wenn es für pc erscheint. die pc version ist bestimmt ein billo-port ala wii bzw. ps2....schade....der 1. teil war damals unterhaltsam....

...mfg...rico....:)...
 
Mit der Wii-PS2-Entwicklung is halt schnelles und vorallem einfaches Geld gemacht: (weniger Arbeit - größerer Markt)
 
Zurück