Monster Madness: Weitere fünf Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Madness: Weitere fünf Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Madness: Weitere fünf Bilder erschienen
 
hab vorgestern mal die Demo gespielt auf der 360. Also das game würde ne Menge Fun machen, wenn nur diese verdammt bescheuerte Steuerung nicht wäre. Eine andere Steuerung und ich würd mir das game glatt holen. Aber so, neeeee
 
war gerade geschockt... hatte an eine neuauflage von monster (truck) madness gedacht :P
 
jap das spiel ist echt unspielbar^^ total schlechte steuerung .. ich bin ja fan von hack´n slay und dachte ja das könnte was werden aber irgendwie ... neeeeee lieber nicht :D
 
@lordchen

wo hast du die demo her gehabt?!? mich würde das spiel nämlich interessieren, aber nach den Meldungen über die schlechte Steuerung möchte ich es erst mal antesten!!!
Von den Bildern erinnert es mich an das Spiel "Zombies" vom SNES, das war damals echt trashig und KULT!!!
 
Die Demo ist aufm Xboxlive-Marktplatz, zumindest auf dem Schweizer, obs auf dem deutschen ist, k.A.
 
Silondo hat folgendes geschrieben:

Von den Bildern erinnert es mich an das Spiel "Zombies" vom SNES, das war damals echt trashig und KULT!!!


Der volle Titel des Spiels lautet "Zombies Ate My Neighbours", ein wahrlich geniales Hack'n Slay der alten Schule. Im Übrigen handelt es sich bei dem Spiel um ein Spinoff der "Maniac Mansion"-Adventures.

EDIT: Habe gerade gelesen, dass "Zombies..." auf der Wii Virtual Console erscheinen soll. Cool!
 
Zurück