Super Street Fighter II Turbo HD: Für PSN und Xbox Live Arcade

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter II Turbo HD: Für PSN und Xbox Live Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter II Turbo HD: Für PSN und Xbox Live Arcade
 
PSN und XBLA sind preislich eindeutig einem gewissen Produkt aus dem Hause Big N vorziehen. Überarbeitete Spiele mit neuen Funktionen für kleines Geld. Nintendo verlangt höhere Preise für abgespeckte Versionen die oft nichtmal in 60Hz laufen und Balken haben.

Jetzt weiss man wohl warum der Aktienkurs so in die Höhe schnellt bei dieser Firma. Bei der Preispolitik ist das kein Wunder.
 
Da bin ich mal gespannt, ob es sich bei "Super Street Fighter II Turbo" lediglich um eine HD-Darstellung oder tatsächlich neu gezeichnete Grafiken handelt... letzteres wäre für mich ein Anreiz, SSF2Turbo habe ich in seinem Original-Look jedoch schon 3 mal im Regal stehen.:-/
 
@Huni @ neue Udon-Art :
Wie Mess eigentlich schon geschrieben hat soll ALLES von den Sprites, Animationen und Hintergründen vom Udon-Team mit Capcom-Unterstützung NEU gezeichnet werden... also nicht mit "nur ein HD-Update" ! :)

Dasselbe steht übrigens auch auf der offiziellen Udon-Site, sowie deren Deviant-Art Präsenz :

http://udoncrew.deviantart.com/

Good-Times anyone ?!? ;)
 
Zurück