Virtual Me: Neues Spielkonzept von EA mit Endemol

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Me: Neues Spielkonzept von EA mit Endemol gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Me: Neues Spielkonzept von EA mit Endemol
 
Tut mir leid, aber das hört sich ja mal so richtig scheiße an. Sowas behämmertes braucht doch wirklich niemand.
 
Jep, klingt total scheiße und wird sich dennoch wie blöd verkaufen...
 
ne ej wer braucht denn sowas die 60.- eus kann man sich mit sicherheit sparen, schrott
 
ohr endlich ... darauf hab ich mein lebenlang gewartet ... ich dachte schon EA gibt nie was dazu bekannt .. fette sache einfach göttlich .... dafür würde ich meine 360 eintauschen .. und meine spiele und meinen pc und ja SOGAR mein leben würde ich für das spiel tauschen


tja
 
Dein Leben gehört eh schon lang EA, Du weisst es nur nicht :P
 
Zurück