Blue Dragon: Im Mai in den USA?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Im Mai in den USA? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Im Mai in den USA?
 
grr. das dauert viel zu lange. ich wil es endlich haben. ok, finde ich ja toll, das man sich so viel mühe wegen der lokalisierung gibt, jedoch wird die sprachausgabe schließlich auf japanisch gehalten und daher dauert mir das irgendwie zu lange...

davon ab, wäre mir englisch jedoch lieber gewesen und hätte diese lange lokalisierungsdauer mehr gerechtfertigt.
 
NERF, die Amis bekommen die original japanische Sprachausgabe mit Untertiteln. Will die auch -.-
Wir bekommen ´nur´ deutsch, englisch, italienisch, französisch und keine japanische Sprachausgabe. Die sollen die US-Scheibe regionfree machen dann hol ich mir die
 
Ich bin froh, dass wir eine deutsche Sprachausgabe kriegen. Keine Lust, die ganze Zeit zu lesen, da es bestimmt viel Sprachausgabe in dem Spiel gibt.
 
aber die jap. atmosphäre , die durch die sprache so rüber kommt is eigentlich immer genial xD
 
Mir wäre jap auch lieber. Allerdings hat microsoft meist die besten lokalisierungen die ich gesehen hab.
 
Wer japanische Sprachausgabe mit englischen Untertitel für ein Asia-Style RPG/cineastisches Action Adventure haben möchte, der besorgt sich einen Dreamcast mit Shenmue 2 für läppische 30 Ocken ( die Xbox-Version kenne ich nicht). :)

Jedenfalls würde mich eine englische oder gar deutsche Sprachausgabe für die de/Pal-Version schon ziemlich verwundern...
 
Joa, ich wär auch sehr für die Japanische Sprachausgabe mit UT, bevorzugt englisch...durch die vielen Fansubs die ich mir in letzter Zeit reingezogen hab kann ich nich mal mehr Deutsche UT ab xD
Und was aus dem gelobten Land kommt, obs Film, Anime oder Game ist muss meiner Meinung nach auch auf Japanisch bleiben, ich hätte nichts gegen eine optionale Zuschaltung von Deutsch aber ich HASSE es abgrundtief wenn mir Deutsche Synchro aufgezwungen wird ;)
 
warum die aufregung? is doch eh nur ein total 08/15 rpg-langweiler dessen einzige erneuerung die grafik darstellt. blue dragon bringt das genre keinen schritt voran. nostalgie hatte man schon mit dragon quest viii
 
Zurück