Forza Motorsport 2: Infos zur Demo

Shaner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: Infos zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: Infos zur Demo
 
jaahhh forza 2; manno man, das wird definitiv ein geiles game, grafisch/technisch wie auch spielerisch.....bald ist das game endlich da.....

....mfg...rico....:).....
 
Giebt es jetzt schon ankündigungen zu Demos wie zu den eigendlichen Spielen?
Die sollen nicht labern sondern das Ding rüberwachsen lassen.
Demnächst liest man noch das in 10 Monaten das Demo zu XYZ erscheint.
Am besten kann man ja wie zu den Spielen eine Liste der 2007 zu erscheinenden Demos herrausbringen.
 
warum so agressiv, schwarzer ?!? ist doch informativ, für leute, die sowas gerne wissen wollen. und ausserdem werden doch schon immer ankündigungen zu kommenden demos gemacht, oder !?!hmm....

....mfg...rico...:)....
 
Wahrscheinlich wird es demnächst auch Releasepartys für Demos geben, ich hab da so was gehört ;)
 
Will haben , will haben , will haben will haben , will haben , will haben !
 
Hoffe auf guter karieremodus! aber ansonstens ist es schon gekaufft!:-)
 
Master Ogrish hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich wird es demnächst auch Releasepartys für Demos geben, ich hab da so was gehört ;)


Bei Top-Games würd mich das nicht wundern :D Manche gehen auch in einen Kinofilm nur um sich den Star Wars - Trailer davor anzusehen und gehn dann wieder raus ;)

Und auf die Demo bin ich schon mächtig gespannt, auch wenn ich schon lang die CE bestellt hab
 
Release ist ja der 23.05.2007. Der April ist nicht mehr lange also sollte spätestens nächste Woche das Ding rauskommen. Ich habs schon vorbestellt und zock in der Zwischenzeit noch Teil 1 fertig (bin da erst bei miesen 25%, will aber noch auf mindestens 75% kommen bis zum zweiten Teil). Ich frag mich nur wie Forza 2 sein muss wenn Teil 1 schon so genial war auf der Vorgängerkonsole. Immer her damit, werde schon langsam nervös.....
 
Wird sicher ein geiles Spiel. Freu mich schon riesig auf die Demo. Bin schon gespannt auf welchen Kursen man bei der Demo fahren darf.
 
Ich freue mich schon riesig auf die Demo. Vor allem gefällt mir der Umfang sehr. Kann es kaum noch abwarten endlich die Strecken unsicher zu machen.
 
hehehe er würde es doch sowieso überlesen. er hat einen Filter was das angeht;)
 
Stimmt in McDaniels welt Gibs zugar a bessere Simulation als Forza 2 auf der 360 nähmlich Exite bla bla für den WII uoder wie dieses scheis spiel heist
 
lol wie ihr voll lustig bashed^^ lol naja ähhh jo forza 2 wird definitiv genial =) demo freu ich mich und kaufen tu ich auch sofort game wenn in laden ... ohh die grammatik hat gerde etwas gelitten :D
 
Wird eine recht umfangreiche Demo wie mir scheint. Für ordentlich Zunder sorgt schon der Honda Integra. ^^ Die anderen Vehikel versprechen abwechslungsreiche Stunden zur Überbrückung bis zum Release.

@Schwarzer: Solche Ankündigungen sind sicherlich gerechtfertig für Leute die ein Auge auf ein bestimmtes Game geworfen haben, sich jedoch vorm Kauf lieber erstmal selbst Hand anlegen möchten.

Fast schon unverschämt finde ich dagegen Veröffentlichungen von Demos für Titel, die noch nicht mal einen Erscheinungstermin haben wie bei Gran Turismo HD... Da steigt die Erwartungskurve und Vorfreude auf das Spiel leicht ins Unermessliche und für Hardcorefans ist es ohnehin eine Qual auf einen Toptitel zu warten. :)
 
das game ist jetzt schon gekauft es sei denn die demo wird der schrott schlechthin das bezweifle ich aber stark

überlege mir auch das force bla lenkrad zu kaufen hat es einer von euch und kann mir sagen wies so ist?
 
das spiel wirkt wenig beeindruckt. wirkt wie ein x-beliebiger rennaufguss. naja die forza reihe war ja noch nie für großesartiges gameplay oder innovationen bekannt. da wird der dritte teil auch nichts dran ändern aber xbox360-besitzer wirds wohl reichen
 
@ Travis666:
Irgendwie kommt bei deinem Comment der Verdacht rüber, dass du keine Ahnung hast, wovon du da redest. :D
 
Zurück