PopCap Games Studie: Gelegenheitsspieler vorwiegend weiblich

Mess

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PopCap Games Studie: Gelegenheitsspieler vorwiegend weiblich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PopCap Games Studie: Gelegenheitsspieler vorwiegend weiblich
 
ja, das klingt logisch, die meisten gelegenheits-gamer sind weiblich; ist aber nicht weiter schlimm, oder !?! *lol*

....mfg...rico...:).....
 
Ich bin auch ein Gelegenheitsspieler, aber nicht weiblich... dann bin ich ja was ganz seltenes, hehe.^^
 
Wenn Gelegenheitsspieler einen beachtlichen Einfluss auf Verkaufszahlen haben würden, dann kann ich den momentanen Hype um die Wii und den abnormalen Absatz an NDS-Geräten gut nachvollziehen...
 
@dEpA: So selten sind nun soziologische Randgruppen nun auch wieder nicht... ;)
 
Also gelegentlich spiele ich auch .......viel zu lang :D
 
Unter Gelegenheitsspieler versteh ich meine Klassenkameraden, nur "geile" Games a la GTA San Andreas und der ganze andere Lizenzmüll :D
 
Zurück