Guitar Hero II: Update verursacht neue Probleme?

G

greatX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero II: Update verursacht neue Probleme? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero II: Update verursacht neue Probleme?
 
Da shat nach meiner eigenen, traurigen Erfahrung erst mal nicht direkt was mit dem Patch zu tun. Vor fünf Tagen hatte ich genau diese Symptome : Erst ein Freeze nach zwei Stunden Spielzeit, nachdem ich das Spiel erstmals in der Konsole hatte. Nach dem Neustart ein Freeze nach zwei Minuten, dann sofort einer im Bootscreen, danach die drei Leuchten des Todes.

Vorher zeite sich meine Box unauffällig, jetzt ist sie auf dem Weg nach Redmond.

Ich rate jedem, der unbedingt spielen möchte, zu warten, was Red Octane dazu zu sagen hat. Ich selbst muss jetzt sowieso eine Zwangspause einlegen.
 
Kann jemand genauer sagen was der Ring of Death ist?
Wie kann sowas sein, dass nach ein Reset Programmteile weiterlaufen vom Spiel oder das Spiel dauerhaften Schaden machen kann?

Gibt es da eine gute technische Infoseite?
 
also ich versteh das Ganze nicht....ich hab jetzt fast die Hälfte bei GH2 durch und weder nen Freeze noch sonstwas gehabt, nichtmal ein Absturz oder Lesefehler. Jedoch hab ich nen zusätzlichen Lüfter installiert, vielleicht deshalb?

Auch nach dem Patch läuft das Spiel super und endlich funzt der Tremolo wieder :o)
 
Wahrscheinlich sind nicht alle betroffen, aber riskieren würde ich es trotzdem nicht.
 
Es scheint mehr von der Box abzuhängen, als vom Spiel. Mein Guitar Hero spielt jetzt ein Freund seit ca. 15 Stunden und das läuft perfekt. Mit genau diesem Spiel rauchte meine Box aber nach zwei Stunden ab. Der Fehler scheint also von Box zu Box unterschiedlich.

@adhome : Den Ring of Death hast Du dann, wenn drei der vier Leuchten an Front um den On-Button rot leuchten. Hier kannst Du dann nichts mehr machen, außer die Konsole einschicken. Viel Leuchten rot heißt übrigens fehlerhafte AV-Verbindung, dann also einfach noch mal Kabel checken.

Deinen zweiten Satz habe ich nicht verstanden, was meinst Du mit weiterlaufen?
 
Check ich nicht, hab nie Probleme mit GH2 gehabt, läuft einwandfrei, kein Freeze und gar nichts! Super geiles lustiges Game:)
 
Ich weiß ja nicht, aber ich bezweifle, dass ein Patch bei einem Spiel eine Konsole schrottet. Kann ja auch nur Zufall sein aber merkwürdig ist das schon etwas.
 
Kann ich mir auch kaum vorstellen. Normalerweise ist es nicht möglich, per Software die Hardware zu "schrotten". Einzig durch Zugriffe auf dem Flash könnte grösseren Schaden entstehen, und ich glaube kaum, das der Patch Zugriff auf den Flashspeicher der Xbox hat. Sehr suspekt das ganze...
 
Das der Patch fehlerhaft ist, kann ja sein. Da habe die Entwickler geschlampt. Da aber ständig Boxen kaputt gehen, denken vielleicht einige, das es wegen dem Patch war.

Ich würde mal sagen, dass da kein Zusammenhang besteht. Die Box hat halt zufällig nach dem Patch den Geist aufgegeben. Wäre wahrscheinlich auch ohne passiert
 
Man sollte vielleicht auch die kurzfristigen Wettersprünge berücksichtigen nur wenige Grad mehr oder weniger in den Räumlichkeiten verursachen großen Temperaturschwankungen in einem PC. Also auch in der XBOX360 . Habe das Spiel mal getestet und gleichermaßen ein anderes probiert. In genau der selben Zeit kommt hinten mehr oder weniger Luft raus. Der Geräuschepegel ist ebenfalls gleich.

Gruß Tiger1980
 
Das hat aber alles nichts mit den Guitar Hero-Problemen zu tun. ;) Lest euch nochmal die Forenbeiträge im Quellenlink oder auf Xbox.com durch. Dort stehen mehrere User die nach dem Update mit Problemen zu tun hatten. Und das müsste schon ein sehr großer Zufall sein dass auf einmal bei unzähligen Usern nach dem Download des Updates einfach mal der Ring of Death erscheint.
 
meine xbox 360 hatte einige frezzes nach dem patch und ist seit gestern ganz im arsch
 
Zurück