Phoenix Wright 3: Erscheint im September in den USA

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Phoenix Wright 3: Erscheint im September in den USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phoenix Wright 3: Erscheint im September in den USA
 
Hoffentlich erscheint der titel auch bei uns. Aber bis der titel bei uns erscheinen könnte wird noch viel zeit vergehen
 
das ist schon interessant.
Zuerst musste man den Publisher anflehen, eine eingedeutschte Fassung des Spiels in Deutschland zu veröffentlichen. Völlig bescheuerte Release-Politik, fast im gesamten europäischen Umland gibt es das Spiel offiziell zu kaufen, nur in Deutschland eben nicht. Dann kommt es mit ziemlicher Verspätung Oktober/November 2005 raus.
Tja, und durch den Erfolg haben wir jetzt gar keine Diskussionen mehr wegen eines D-Releases, der zweite Teil kam mit der üblichen PAL-Verzögerung auch in Deutschland raus, der dritte wird mit Sicherheit auch in D-Land rauskommen. Ich glaube, Capcom hat es begriffen, dass die Serie gut ankommt.
 
Nach der heutigen News auf gamefront.de (PAL-Termine von Capcom) wird das Spiel in Deutschland erscheinen *freu*
Wann der Release sein wird, steht aber im Augenblick noch nicht fest:
TBA - Pheonix Wright Ace Attorney: Trial & Tribulations (NDS, Gerichtssimulation)
 
Zurück