Lair: Informationen & kommentierte Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Informationen & kommentierte Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Informationen & kommentierte Videos
 
Schade, dass es nicht für die Xbox rauskommt :(

Komischer Grund: Sixaxxis Pad
(wer braucht das lol)
 
@Exxorzist: Nun ein Sixaxis braucht jeder der Lair zocken will :-p
 
Warum sieht das immer so ruckelig aus Video 2: Erst die schöne vorgerenderte Szene und danach die Ernüchterung!
Bei Rebel Strike waren die Zwischensequenzen auch in Spielegrafik. Aber dank der BluRay müssen wieder vorgerenderte Videos her, sonst bringt man ja den Speicherplatz nicht voll.

Er labert auch von Polygonen und der BluRay Disc, weil Sony hat gesagt nur immer schön auf die Vorzüge der BR-Disc hinwiesen ;-)

Das Game ruckelt derbe, hätte ein aber von der Idee her so cool wie Panzer Dragoon werden können.

Sieht ziemlich genau nach der Rebel Strike Grafikengine fürn Gamecube aus, nur dass die PS3 scheinbar extreme Probleme hat, das flüssig darzustellen. Man siehts ja sogar auf dem Video stocken und ruckeln. Schlechtes Technikdemo!

MFG

McDaniel-77
 
Ich weiss nicht ob es am Video lag, aber irgendwie finde ich die Graphik nicht so toll. Bin mal auf das Endprodukt gespannt...
 
Bin auch nicht wirklich begeistert. Ich habe mittlerweile schon einige Ingame-Videos gesehn und die reissen mich allesamt nicht wirklich vom Hocker. Auch kommt mir das Spiel ziemlich unübersichtlich vor
 
NA ja wers braucht ! nur für die PS3 werden sicher einen Finanziellen rückschlag hinnehmen müssen schätz ich mal ! auch wenn es für die 360 kommen sollte werd ich es mir nicht kaufen ; aber das mit dem Sixaxis-controller is schoh ah bissl witzig diese aussage ich schätzte das musste er sagen ! mit dem Joystick wär es auch sicher möglich !
 
spaghetti hat folgendes geschrieben:
...

aber das mit dem Sixaxis-controller is schoh ah bissl witzig diese aussage ich schätzte das musste er sagen ! mit dem Joystick wär es auch sicher möglich !


Nein, eben nicht. Während des Spiels werden die Bewegungssensoren und Analogsticks des SixAxis simultan benutzt. Deshalb ist eine 360-Version, ohne eine grundlegende Üerarbeitung der Steuerung, nicht möglich. Aber dann müsste das Spiel wohl auch anders aufegbaut sein. Eine 1:1 scheint also kaum möglich zu sein.
 
Ich war vom Thema sehr begeistert und freute mich auf den titel, aber nach dem was ich bis jetzt alles gesehen hab macht sich sehr große ernüchterung breit.

Von boden Gegner KI kann keine Rede sein, selbst bei NNN sind die gegner noch schlauer.

Von den angeprangerten 2000 gegnern die immer erwähnt werden fehlt jede spur. Sind nicht mal 200. Und das was da 2 km weit hinten ist zählt nicht. die 5 pixel die noch eine person auf den bildschirm bringt kosten keine rechen power.

Diese angepriesenen details finde ich erst garnicht. Weil da paar häuser in den bergen stehen ? die auch keine abwechslungsreichen mapings haben sondern sich wiederholen ?

der Drache sieht ganz gut aus, aber die umrandung der flügel gefällt mir nicht, wirkt so Xbox 1. Also irgendwie hätte da mehr AA hingehört. Man kann es nicht beschreiben, es flimmert nicht wirklich sieht aber bescheuert aus.

Dadurch das das ganze spiel auch linear ist, muss ich gestehen ist mein interesse auf -1 gefallen von +100.
Als ich das gesehen hab viel mir wieder 2 dinge ein.
Realtime Weapon Change und 2TFlops (vorallem bei der Cell bejubelung die er von sich gibt.)
 
@Eisregen121: Das Blubb Blubb muss der doch sagen, die werden doch bezahlt.

Jeder der Augen im Kopf hat, sieht dass Lair nicht wirklich toll ausschaut, sondern eben nahtlos in die Reihe der PS3-Enttäuschungen passt.

Aus heißer Luft lässt sich eben keine Echtzeit Rendergrafik erzeugen.
Der CELL Chip hat nur einen "coolen" Namen, ähnlich der Emotion Engine oder was es noch alles für nichtssagende Begriffe gibt. Nur damit es cool klingt.
BluRay, boah klingt das geil, das hört sich doch doppelt so sexy an, wie HD-DVD :)

Heiße Luft und nichts dahinter, das ist es, was ich von den Möchtegern-HD Konsolen ununterbrochen erlebe. Was wurde da gelogen und Schmarn erzählt. Renderfilmchen als Realtime verkauft usw...

Das wird mit jeder Woche peinlicher. Und diese PS3 soll 10 Jahre halten *muhaha* Kaum auf den Markt und schon längst überholt.

MFG

McDaniel-77
 
@mc-mario-rammler...

ja fang bitte nicht so an....vorallem due als nintendo-fanboy dürfest nicht so shclecht über die grafik reden...was deine wii zur zeit an sofware bekommt ist unter aller sau!...ok wir haben verstanden das die wii nicht auf HD setzt....aber trotzdem gibt es bis jetzt kein spiel für wii, was nicht auch für gamecube/ps2 machbar wäre....was du bekommst sind minispiele, psp-ports, alte ps2-spiele aufpoliert mit neuer steuerung und mario 1000 usw...


@topic...also ich finde LAIR sieht schon gut aus...vorallem muss man beachten das es hier riesige areale gibt (manche 32km mal 32km) und deswegen darf man diese grafik nicht mit z.bsp. Gears of War vergleichen...hier sind die leves um einiges kleiner und die möglichkeiten und freiheiten auch viel eingeschränkter , sodass man mehr power in die grafik stecken kann....

ich finde die LAIR-Grafik für ziemlich gut und hier und da kommt mal ein WOW.Effekt...und der stil passt vorallem....natürlich wissen wir noch nicht was uns im Endprodukt erwartet, sodass wir unser(e) Bashs/Lob an das spiel etwas runter drehen sollten....

für mich bis jetzt:
ein schönes spiel, mit schöner grafik, netten ideen, schöne abwechslung zu den zur zeit boomenden shootern und co., nette six-axxis unterstützung, hftl. kommt noch netter sound dazu und das was ich bis her gehört habe lässt viel platz für eine tolle story!!!....ich bin sehr optimistisch!
 
lol also ich finde auch das das spiel echt geil aussieht schade das es net für die 360 rauskommt.....*zitat*Sieht ziemlich genau nach der Rebel Strike Grafikengine fürn Gamecube aus, nur dass die PS3 scheinbar extreme Probleme hat, das flüssig darzustellen. Man siehts ja sogar auf dem Video stocken und ruckeln. Schlechtes Technikdemo!* junge für so ne grafik müsstest du 200 gamecubes zusammenbasteln.....
 
Also ganz ehrlich. ich bin von dem Titel eigentl. sehr enttäuscht und er interessiert mich auch überhaupt nicht. weis nich was manche leute so toll daran finden. aber geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden
 
mann freut euch doch, dass mal ein bissel abwechslung in den konsolenalltag kommt! die grafik von lair ist noch lange nicht perfekt, aber wenn man mal einsieht, dass die areale riesig sind und ziemlich viele gegner und viecher gleichzeitig auf dem screen rumlaufen, dann macht das doch nen guten eindruck und sieht nach fun aus, oder?

oder möchtet ihr lieber den tausendsten shooter und den zweitausendsten racer haben?
 
glauben manche hier wirklich dass ein netvideo
annährend an die qualität eines 100hertz röhrenfernsehers ran kommt.
kauft euch erstmal einen gescheite "LCD" der auch bei normalen TVbetrieb eine gute Qualität bietet!!
 
ka ich hab die videos in HD auf der Xbox 360 angesehen, also weiß nicht was es da an dem bild zu meckern gab. und es war nicht pralle. Auf Gametrailers sind in letzter Zeit Zig videos erschienen. Alle unbefriedigend.
 
fuer soclh riesige areale mit dermassen vielen gegner ist die grafik echt gut, die framerate wird noch verbessert,, das spiel is noch alpha, also ueber framerates meckern bevor es aufm markt ist laecherlich, und wer factor 5 kennt, das sind sound fetichisten, haben ne eigene sound engine und in lair gibs fetten 7.1 sound, also der wird echt geil...
die nintendo fanboys die eber die grafik meckern, lol, schaut euch mal was der wii bingt, ausser ein paar netten spielen von nintendo selbst gibs doch nur billige ps2 und psp ports ^^ und die beiden besten nintendo spiele( zelda und paper mario) sind gamecube ports, wii sports is kein spiel sondern eine demo :P
 
Zu den Videos kann man sagen: schlecht konvertiert! Laut einem IGN-Preview soll das Spiel nicht ruckeln und flüssig in 1080p laufen.

zum Game: ich finde es eigentlich sehr interessant, grafisch gefällt es mir, obwohl mehr hätte drin liegen können!

ach und übrigens, die Nahaufnahmen der Kämpfer sind ingame-Grafik (in diesen Videos ist nichts mehr gerendert!)
 
Warum müssen Fanboys eigentlich immer in Extremen leben? Das Spiel sieht weder besonders schlecht, noch besonders gut aus. Die großen Areale sind eindeutig schön anzusehen, die Effekte (besonders Explosionen und die daraus resultierenden Wasserwellen) finde ich jedoch weniger ansehnlich. Das Spiel wird vermutlich die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers sinnvoll nutzen, vom Gameplay an sich bin ich persönlich weniger angetan... außer rumfliegen und dauer-ballern sieht man leider nicht allzu viel.
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

@topic...also ich finde LAIR sieht schon gut aus...vorallem muss man beachten das es hier riesige areale gibt (manche 32km mal 32km) und deswegen darf man diese grafik nicht mit z.bsp. Gears of War vergleichen...


wo hast denn den scheiß her??? oblivion hat ne spielewelt von 6,5 mal 6,5km und die levels von lair sollen 32 mal 32 km sein?? looooooooool
bestimmt sind die levels auch so groß wie world of warcraft....;-))
beweise bitte....
32 mal 32 km????? wo hast denn den scheiß her??
 
Zurück