Guitar Hero II: Controller-Problem per Update behoben

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero II: Controller-Problem per Update behoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero II: Controller-Problem per Update behoben
 
Bei mir hat das Autoupdate von irgendwelchen Spielen über ein langsames Modem nie geklappt.

Kann man das auch direkt irgendwo runterladen und selbst aufspielen?
 
Wusste gar nicht dass man mit "normaler" Modemverbindung auch keine Updates machen kann. Ein Breitbandanschluss zum Online-Spielen ist ja eh keine Frage, aber dass man für essentielle Dinge bei einer Konsole jetzt schon einen DSL-Anschluss braucht ist langsam schon irgendwie beunruhigend. Es gibt trotz steigender Verbreitung noch viele, viele Gegenden in denen ein Breitbandanschluss noch Utopie ist, selbst wenn man davon ausgeht dass jeder ihn sich leisten könnte......Das waren noch Zeiten als man nur ein SNES mit Röhrenfernseher, einen Controller und 2-3 gute Spiele samt einer Handvoll Freunde im muffigen Zimmer brauchte. Ohne HD und DSL kommt man sich heute ja schon irgendwie "verlassen" vor. Na ja, in Zukunft wird dieses Problem sich wohl noch verschärfen und Internet- und HD-lose werden, wie früher die Aussätzigen, wahrscheinlich nackt durch die Strassen getrieben werden......
 
Werd das update gleich mal laden. mal schaun obs den fehler 100%ig ausbügeln kann
 
Zurück