Xbox Live Arcade: Worms: Infos zu ersten Downloadpacks

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Live Arcade: Worms: Infos zu ersten Downloadpacks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Live Arcade: Worms: Infos zu ersten Downloadpacks
 
DAs finde ich wirklich gut.... endlich die lange ersehnten Dialog-Sprachausgaben (für die ich die alten Worms-Teile so geliebt habe) gratis zu bekommen. :)

Angry Scots wird wohl mein Favorit sein, ist mein Liebling seit "Armageddon".
 
jo das hört sich gut an =) obwohl ich irgendwie nach den 200 GS keinen reiz mehr habe das spiel zu spielen :D
 
Jupp, das ist der Nachteil bei so manchen Spielen. In jedes Spiel gehört EIN (ja, nur einer liebe Spielebastler!) Erfolg der einem wirklich viel Zeit abverlangt. Z.B. bei Worms wäre der hier gut: "Gewinne 5000 Onlinespiele" und schon spielt man das game seeehr viel länger als man es sonst getan hätte.
Weil seitdem ich die 200 Punkte habe ist bei mir auch irgendwie die Luft raus
 
Ihr seid ja kaputt, was habt ihr denn in der Zeit vor 2006 gemacht, als es noch keine Gamerscores gab ??? :)

Ich vermisse noch Elvis, hoffentlich bringen die das noch...Iiiii´m a-comin.....
 
Zurück