Playstation 3: Neue Artikel im PSN Store

S

SVWliker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neue Artikel im PSN Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neue Artikel im PSN Store
 
Das mit der Demo ist doch hoffentlich ein Scherz oder? Wenn das stimmt soll sich keiner mehr über Xbox Live Goldgebühren aufregen!

Knapp 4 € für ne Demo...
 
Glaub nicht dass es ne Demo ist, laut Neogaf kostet das volle game 5$ und es gibt keine Demo dazu.
Hier der thread dazu, kann ja einer mehr wühlen als ich ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=150367

Auf dem EU-Store soll dagegen das Quietscheentchenspiel aus dem Store genommen worden sein (Super Rub a Dub). Warum weiss keiner

Und ja mir ist langweilig sonst würd ich mich nicht mit dem PSN beschäftigen ;)
Hier noch das Angebot für den Hongkong-Store

Hong Kong got Spider-Man 3 as well, along with:

full games
* flOw (HK$ 55.00)

extra game content
* Genji character costumes

PSone games
* Arcade Hits Raiden
* Galaxy Fight
* Hard Edge
* TALL

game trailers
* Home demonstration

movie trailers
* Spider-Man 3
* Surf's Up
 
@tommy und brasko....da hat unser SVWliker einen fehler gemacht....man bezahlt keine 4 euro für eine demo sondern die vollversion!
 
@ Hacmaster
Ok, dann ist das ja geklärt. Hat mich doch extrem schockiert ;)

Ich hab extra noch in der Quelle nachgeschaut und da stand es genauso.
 
@tommy....aber die schockierung wäre gerechtfertigt wenn es denn so wäre...für ne demo zu zahlen wäre sowas von sch****...
 
Zurück