Capcom: Vier Downloads für PC, Xbox 360 und PS3

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Vier Downloads für PC, Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Vier Downloads für PC, Xbox 360 und PS3
 
Bei Streetfighter 2 Turbo muss man sehen, wie die umsetzung wird, aber Puzzle Fighter 2 ist schon gekauft! Das Spiel ist nicht ganz so genial wie Tetris oder Lumines, macht aber ne Menge Spaß, vor allem gegeneinander. Hatte es mal für Playstation 1.
 
@karaoke:

Du HATTEST es mal? :-O

Das ist eines der wenigen PS1-Games, die ich bis ans Lebensende behalten würde... damit kamen in den 90ern sogar die hübschen Nicht-Gamer-Mädels klar.. und fanden es gut! 8-)
 
@Hüni
Wie wärs mal mit nem Rematch von unserem letzten Puzzlefighter Spiel von vor x Jahren wenns raus ist?
Brauchst nicht glauben das ich auch nur einen einzigen Stein vergessen habe den du mir "überlassen" hast ;)
 
Bleibt mal abzuwarten, wies umgesetzt wird. aber sollte man auf jeden fall im auge behalten
 
Zurück