Capcom: Moto GP-Lizenz gesichert

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Moto GP-Lizenz gesichert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Moto GP-Lizenz gesichert
 
@ people
Ich fand sowohl die Namco Moto GP, als auch die THQ Moto GP-Teile gut. Wobei meiner Meinung nach die THQ-Titel immer die Nase vorne hatten.

Machen aber beide großen Spaß.
 
Also mir haben sie bislang eigentlich immer sehr gut gefallen.
Ist aber ne kleine Umstellung, wenn man sonst nur Autorennspiele zockt.
Hat man aber eigentlich schnell drauf.
 
Will lieber ein neuen Moto Racer Teil. Bis auf 3 waren alle genial und haben sau viel Spaß gemacht. Denke dass Motorradspiele wie MotoGP nie wirklich an die Spitze kommen könnten. Es wird immer en Rennspiel geben, was min. genau soviel Spaß macht und von der Grafik wird es auch nie so überragend sein können. Motorräder haben hald nicht soviele Details und auf die Strecke achtet man auch nicht wenn man mit 300 Sachen fährt.
 
Zurück