Xbox 360 Elite: Bei uns erst im Herbst?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Elite: Bei uns erst im Herbst? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Elite: Bei uns erst im Herbst?
 
Na ja wers braucht , die 120 Gigabyte Festplatte könnte interresant werden ( extra zum kaufen ! )
 
Ich könnte mir schon ein Bundle mit Halo 3 für 499 Euro vorstellen ;-)
 
das ding lohnt sich net bewor ich nochmal 499 euro für ein gleiches gerät ausgebe, hol ich mir lieber die ps3 bei ebay für fast den selben preis
 
459,99 Euro sind schon ziemlich heftig, wenn man bedenkt, das die Premium Version schon mal für 299 Euro zu haben war. Mit einem zusätzlichen WLAN Stick (was in Centrino Zeitalter völlig normal ist) kommt der Preis schon gefährlich nah an einer PS3...
 
Die Xbox-Elite ist limitiert!?!?!? Na wenn das mal gut geht, Microsoft! Auf die überarbeitete Konsole wird doch bestimmt ein großer Run starten... Vielleicht sollte man - wirtschaftlich gesehen - das Vorhaben nochmal überdenken...
Nichts destotrotz heisst das jetzt für mich, das ich noch eine weile mit meiner Xbox zocken werde, mir vorerst keine Next-Gen-Konsole kaufe und auf die Xbox-Elite warte...
 
Eine integrierte Wlan Card wäre auch wünschenswert und absolut praktisch gewesen (zB für mich :D). Wundere mich sowieso, dass sie in der Elite keine installiert haben, selbst der Wii verfügt über sowas....
Wird die Elite eigentlich leiser sein als die Otto-Normal-Version ?
 
Na ja, wers braucht. Ich habe mir letzte Woche eine Premium gekauft und bin damit sehr zufrieden
 
mir gehts genau wie Marco A.
ich hab noch die gute alte xbox hier stehen und bin mit der voll zufrieden. die xbox360 kommt für mich nur in frage, weil ich mit der normalen xbox so zufrieden bin. da diese schwarze elite so geil aussieht und ich eh erst in ein paar monaten richtig geld haben werde, kann ich also getrost bis ende diesen jahres auf die elite warten um sie mir dann voller stolz zu kaufen :)
 
Einzig allein die 120GB ist für mich interessant. aber mir reicht meine premium und irgendwann wird evtl. noch die festplatte nachgekauft
 
Zurück