Resident Evil 4: Neues Video erschienen

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 4: Neues Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 4: Neues Video erschienen
 
GEIL! Tja, das geht nur auf Nintendo :) Zu krass, geiles Werbevideo.

Capcom haut aber jetzt mächtig auf den Putz! Wenn das noch stimmt, dass RE4 Wii nur 30,- Dollar/Euro kostet. Das ist ein Kaufargument für Wii und alle die RE4 noch nicht gespielt haben.

MFG

McDaniel-77
 
also netter clip aber ob es nun wirklich nötig ist resi 4 nochmal *neu* auf dem wii aufzulegen find ich fraglich, weil klar is die neue steuerung ganz nett aber den vollpreis dafür zu bezahlen find ich nich sinnvoll. resi 4 war so schon mehr als perfekt zu steuern und wenn sonst nichts neues kommt können die entwickler sich das auch sparen.
 
Äh...ich hab es heute mit den Videos :D

Was muss ich auf der Seite tun um mir das Video ansehen zu können?


@ Leine

Gerüchten zufolge wird das Spiel nur 30 EUR kosten.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

GEIL! Tja, das geht nur auf Nintendo :) Zu krass, geiles Werbevideo.


Capcom haut aber jetzt mächtig auf den Putz! Wenn das noch stimmt, dass RE4 Wii nur 30,- Dollar/Euro kostet. Das ist ein Kaufargument für Wii und alle die RE4 noch nicht gespielt haben.


MFG


McDaniel-77






Ich würde gerne ma wissen was du sagen würdest, wenn RE4 exklusiv auf der PS3 rauskäme.
vermutlich sowas wie, na super, jetzt wärmt Sony wieder alte Titel auf weil sie nichts neues mehr auf die Reihe kriegen.

Sorry, aber das dieses Spiel ein Kaufgrund für einen Wii sein soll ist witzig.
Ein Gamecube mit RE4 kostet nicht mehr als 60-70 Euro.
 
Ich frage mich nur warum der Typ offensichtlich auf einem HDTV spielt...

Da will ich aber jetzt ne Begründung ^^
 
Tja, so ist der McDaniel halt. Alles für/von Nintendo ist klasse, aber der Rest ist scheiße.
 
Ich glaube übrigens wenn dieses Video in Deutschland zu sehen sein sollte, wird der Wii inerhalb kürzester Zeit indiziert oder beschlagnahmt :-)
 
Ich frag nochmal:

WIE kann ich mir das Video ansehen?
 
Das geht wirklich nur auf Nintendo. Und auch in 16 Millionen Farben und 60 Frames, das alles in der Sekunde versteht sich.

Chapeau, das ist der berühmteste und beste Troll der Welt. Schade das es sich unbedingt für Nintendo engagiert, mir is das immer so peinlich und tut mir für den Wii so leid, weil ich die Konsole selbst so mag. Lieb dich.
 
aso wenn es natürlich 30 € kosten würde wäre das was anderes. dann ist es für alles die noch nie resi 4 gezockt haben wirklich gut ^^
 
Leine39124 hat folgendes geschrieben:

aso wenn es natürlich 30 € kosten würde wäre das was anderes. dann ist es für alles die noch nie resi 4 gezockt haben wirklich gut ^^

------------------------

Ich werd´s mir auch holen, auch wenn ich die Cube Version schon hier stehen habe ;)

Du hast den Clip doch gesehen, oder?
Wie kann ich den auf der Seite abspielen?
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Leine39124 hat folgendes geschrieben:


aso wenn es natürlich 30 € kosten würde wäre das was anderes. dann ist es für alles die noch nie resi 4 gezockt haben wirklich gut ^^


------------------------


Ich werd´s mir auch holen, auch wenn ich die Cube Version schon hier stehen habe ;)


Du hast den Clip doch gesehen, oder?

Wie kann ich den auf der Seite abspielen?





Kilicke einfach neben dem Bild auf die Auflösung 480 - 270 und das Video beginnt automatisch.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Kilicke einfach neben dem Bild auf die Auflösung 480 - 270 und das Video beginnt automatisch.

----------------

Also, zum einen sehe ich dort überhaupt kein Bild, und auch keinen Button mit "480 - 270"
 
Also als Wii Spieler müsste man sich doch verarscht vorkommen oder ? Capcom reycelt ein 2 Jahres altes Spiel auf den Wii mit neuer Steuerung und das soll ein Kaufgrund für den Wii sein ? Die sollen endlich mal neue Spiele auf den Wii bringen und keine Updategames.
 
@ Swar

Also, zum einen soll das Spiel ja noch ein paar Neuerungen/Verbesserungen bieten und zum anderen kann ich nur sagen, was ich schonmal sagte:

Nachdem ich mich einmal an die Wii-Steuerung gewöhnt hatte und dann versuchte Resi 4 auf dem Cube zu spielen...es ist unspielbar mit der Pad Steuerung.

Zumindest gilt das für mich ;)
 
Silverhawk, du gehst aber schon auf den Capcom Link und nicht auf den von Gamefront oder ?

Anders kann ich es mir nicht erklären.Sorry.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Silverhawk, du gehst aber schon auf den Capcom Link und nicht auf den von Gamefront oder ?

Anders kann ich es mir nicht erklären.Sorry.

------------------------------

Ich bin gerade über den INet Explorer auf die Seite von capcom gegangen und da ging es.
Mit der AOL Software funktioniert es nicht.
Da sehe ich statt des Bildes nur viele japanische (?) Schriftzeichen.

Dasselbe Problem hatte ich heute schon mit dem Trailer von Resi UC.
Der Link zum neuen Trailer war schlicht nicht vorhanden, als ich die Seite mit AOL geöffnet habe.
Mit dem Explorer ging es.

So was habe ich auch noch nicht erlebt...
 
Aber was für nen geiles Werbevideo, allein deshalb kauf ich mir das Game nochmal. Ich liebe des Game und krieg alle paar Monate mal wieder Bock es durczuzocken, wieso also nicht mit echttem 3d Feeling per Wii Steuerung?
Wenn ich dafür den Inhalt dazukrieg den es auf der PS2 gab, ist das für mich in Ordnung. Ausserdem glaub ich das sie das Texturflimmern jetzt komplett abgebaut haben. Das mit ResiUC
wird die perfekte Einstimmung auf Resi5 für die anderen beiden Nextgenkondolen.
 
@ Silverhawk

Ob paar Neuerungen oder Steuerung, das ist nicht das Thema, es geht hier um die Spiele für den Wii, wenn ich den Wii besitzen würde, dann würde ich mich ganz klar verarscht vorkommen, wenn 2 Jahre alte Spiele wie PoP Rival Sword und Resi 4 auf den Wii recyelt werden.

Der einzige Kaufgrund für mich ist Manhunt 2, aber das erscheint ja auch für die PS2. Zelda, Mario und Co. habe ich schon zu Genüge auf den N64 gespielt.
 
Zurück