Nintendo Wii: Schwert- und Schild-Aufsätze

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Schwert- und Schild-Aufsätze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Schwert- und Schild-Aufsätze
 
ist doch gut ,sollte trotzdem billige werden. nintendo WII und Playstation 3 sind die besten Konsolen.
 
Ein weiterer Kandidat für "wie geil ist das denn" und "wers braucht..."

sehr nerdig...
 
Wohnungseinrichtung ist überbewertet heutzutage! Ich will den Kram!
 
Mhm für Red Steel mag es noch Sinn machen, aber für Zelda TP..?! Naja, wers braucht...
 
Es dauert sicher nicht lange bis Games erscheinen die hauptsächlich aus Schwertkämpfen usgelegt sind und da sind diese Aufsätze sicher lustig.
Für Sammler auf alle Fälle ein muss.

Ich glaub ich kauf mir nächste Woche auch endlich die Wii. Das Spielangebot sieht ja langsam immer besser aus: Metroid Prime 3, Resi UE usw.
 
Wäre toll wenn die Sachen aus hier erscheinen würden. Das Schwert und das Schild würde es auf jeden Fall bei mir ins Wohnzimmer schaffen.
 
@Seba
Ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit bis soetwas auch in Deutschland erscheint. Ich bin mir fast schon sicher das noch mehr Drittherrsteller auf diese Idee kommen.
 
ist doch blödsin.gibs ja auch schon golf und tennis aufsetze.reicht die fernbedienung nich mehr aus?
 
eigentlich is das ja schwachsinn aber für den preis würd ichs mir holen...

wenn ich ne wii hätte^^
 
Was es nicht so alles gibt ... die Ideen für Zubehör scheinen Drittherstellern wirlich nicht auszugehen und überraschen mich jedes Mal aufs Neue *große Augen mach* :D
 
Durch solches Zubehör werden potenzielle Amokläufer geschult und hinterher laufen sie mit ne richtigen Samuraischwert rum, ich sehe schon die Gerichtsverhandlung

"Angeklagter sie haben 5 Menschen mit eine Samuraischwert umgebracht, wie kann ein normaler Büroheini mit einen Schwert umgehen"

"Ich habe heimlich mit den Wii Zubehör Schwert und Schild-Aufsätze trainiert"
 
mogry hat folgendes geschrieben:

ist doch blödsin.gibs ja auch schon golf und tennis aufsetze.reicht die fernbedienung nich mehr aus?




das ist doch kein Vergleich ! Diese Aufsätze sind doch sowas von billig gemacht !
 
Es gibt ja auch nen Kettensägen-Kontroller! Ich finds auch lustig und könnte das Feeling sogar noch etwas heben, beim Zocken!

:)

MFG
 
Das Schild und das Schwert sind sehr interessant, vor allem stell ich mir das lustig beim Zeldaspielen vor.
 
es fing an mit: "hilfe, meine Wii-Mote steckt im Fernseher" und endet mit: "hilfe, mein Wii-Mote-Schwert steckt in meinem kleinen Bruder"...
 
...gute idee;...ich bau mir für die jeweiligen wii games die jeweiligen requisiten; warum kaufen ?!?....lol....

....mfg...rico....:)....
 
Zurück