Lair: Neue Infos, elf Bilder und drei Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lair: Neue Infos, elf Bilder und drei Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lair: Neue Infos, elf Bilder und drei Videos
 
ich kenn das spiel nicht und auch nicht die entwikler . NA mal gespannt was draus wird.
 
@Playstation.3: In welchem Loch hast du die vergangenen Jahre gehaust, das du die Entwickler von FACTOR 5 nicht kennst, bzw. nichts von deren neuem Spiel Lair gehört hast, haha? Zulegen, wird ein Pflichtkauf ;)
 
Das Spiel wird ein Pflichtkauf! Über eine Demo würd ich mich auch freuen :-)
 
Ich warte nur darauf, dass McDaniel77 hier angetrollt kommt und sich über die 30fps beschwert.
 
@DataBase: Muahaha, der war gut, aber wo ist er nur? Nein, mal im Ernst, ich denke Lair wird eines der ersten Spiele, die wirklich "Blockbuster" Qualitäten beweisen werden, sowohl in der Aufmachung als auch im Gameplay, aber man soll den Abend ja bekanntlicher Weise nie vor dem Kotzen loben...
 
Wer sich hier über die 30 fps oder über ein paar matschige Texturen bei Leveln von 32 Quadratkilometern beschwert....ist einfach nur lächerlich und hat keine Ahnung.....

Ich finde das Setting Super....es gibt nicht nur Kämpfe in der Luft sondern auch Kämpfe am Boden oder Nahkämpfe mit anderen Drachen ....endlich mal wieder ein gutes Drachengame (bei Square Enix gings voll in die Hose und Panzer Dragoon hab ich vor fast 10 Jahren gezockt...)Factor 5 sind kompetente Entwickler......abwarten ob es ein Hit wird. Die Chancen stehen gut.
 
Was haltet ihr von den Screenshots? Da ist glaube ich noch immer kein AA oder HDR angwendet worden...kann das sein?
 
also die wassereffekte im video bringen mich zum staunen...wow

dazu sehr stabile 30 fps bei full-HD......cool

Setting auch sehr interessant....muss nur noch gameplay stimmen dann wirds ein hit....
 
die grafik sieht toll aus!muss ich mir auch holen!

ich wünsche mir eine neues drakan!!!!das würde mir gefallen
 
Absolut nice und ein weiterer Titel für meine Most Wanted Liste. Das kommt garantiert ins Haus.
 
Zurück