Tiger Woods 08: Neue Features und neue Entwickler

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tiger Woods 08: Neue Features und neue Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tiger Woods 08: Neue Features und neue Entwickler
 
@Gonzo
Dafür wurde der Tiger trotz einer mittelprächtigen Form zweiter. So schnell wird der Titel sich nicht ändern. Warum auch, Tiger Woods wird so sehr mit Golf verbunden wie Schumacher mit der Formel 1.
 
Hast ja recht, ich bin ja auch nur neidisch auf sein Spiel, weil ich mich zu doof auf dem Platz anstelle... ;-)
 
also ich habe tiger woods immer sehr gemocht
aber die grafik der " nextgen " version hat ja ne beschissene old gen grafik und somit bezhale ich für son schrott keine 70 ocken.
 
golf spiele sind ganz okay, bieten eben nicht die tiefe wie Fußball oder Basketball weil die leute sich nicht mit dem spiel identifizieren können. ( ausser man spielt prof. golf...( VEREIN ) ) aber für zwischendurch lohnt sich ne partie immer
 
Zurück