Command & Conquer 3: XB360 Demo und UK-Erscheinungstermin

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer 3: XB360 Demo und UK-Erscheinungstermin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Command & Conquer 3: XB360 Demo und UK-Erscheinungstermin
 
Von EA finde ich es scheiße das es nicht für die PS3 rauskommt. Command & Conquer kamm immer für die Playstation versionen raus. Aufeinmal für PC und X-box360 . scheiße finde ich es. Ich kauf doch kein teueren PC oder ne X-box 360 für das. ne ,dann scheiß ich auf Command & conquer . ISt cool , abe rich bin entäuscht schon. Wenn die das schon für die X-box 360 machen können Sie das genau so gut machen für die PS3 . Ach ja übrigens an allle X-box 360 ist die schlechteste Verkaufte Konsole . Stand hier bei gamezone. Da verkauft sich ja nintendo Advance besser . ohh man. Shit of X-box 360 . zuteuer keine qualität keine guten Spiele . Ständiges Abstürtzen nach ein paar stunden u.s.w.
 
wie ein geistreicher kommentar von einen geblendeten Fanboy. geh heim in dein sonyland.
 
Hmm, wenn sie die Steuerung hinbekommen haben kann eigentlich nichts mehr schief gehen.Aber bei den anderen Konsolen-Versionen hat es ja auch geklappt...zumindestens bei denen die einen vernüftigen Controller hatten.

Der Erscheinungstermin ist lustig...einen Tag vorher erscheint Forza.

Wer soll das alles spielen? *g*

Cheers, Big Bill
 
Hey , na für wenn bist du denn .für x-box 360 intersiiere dich mehr für zeitschriften und nachrichten. ich bin nicht nur ein Fan . Ach übrigens wer eine x-box 360 besitzt und nen DVD laufwerk gekauft hat muss wahrscheinlich aufeinmal so microsoft einen blueray laufwerk kaufen und der kostet 400 bis 500€. voll die abzocke von microsoft. hahaha zahl mehr geld. hast pech gehabt
 
wegen sollen kommentaren wie die von Playstation3 hasse ich Fanboys
 
@PLAYSTATION 3

Lerne doch erstmal Deutsch bitte, Es ist zwar lustig zu lesen wieviele Rechtschreibfehler man in so einen kurzen Absatz stecken kann, aber es nervt.
Es sind ja nicht nur die Rectschreibfehler, es ist die Grammatik, der Inhalt. Entweder Fake Account oder ich weiss selbst nicht weiter.

Mehr als eine Träne vergießen kann ich da nicht.
Hoffe er vergisst bald seine Zugangsdaten
 
Fakeaccount ist natürlich möglich, allerdings ist es ziemlich schwer ein solch miserables Deutsch extra so hin zu klatschen. ;)

Ich freue mich schon auf die Konsolenversion. Mal schauen, ob sich was im Vergleich zur PC-Version tut. Oninemodus war ja noch etwas verbugt.
 
@PLAYSTATION 3 also deine Ausdrucksweise is ja mal der HAMMER würde auf 6.Klasse Abschluss tippen.......
 
@PLAYSTATION 3

Es muss immer Dumme Kinder wie dich geben , schon alleine dein Blöder Nickname sag schon alles .
Nur weil du dir eine Ps3 geholt hast , und damit nicht zufrieden bist , muss du hir nicht alles Voll Spammen !!
Die Xbox 360 hat bis jetzt die Besseren Spiel und Qualität , da kannst du Denken ( wen du dazu im Stande bist) was du willst.
 
ignoriert doch den fanboy einfach, aber das deutsch ist echt total miserabel^^
 
Da wundern sich manche Fan Boys doch tatsächlich warum sie von WIRKLICHEN Gamern belächelt werden...HiHi...

@PLAYSTATION.3: Zeig mir doch mal die Top only PS3 Games. Ich hab mit meiner 360 Gears of War, Dead Rising und bald Mass Effect, Bioshock und Halo 3 auf der Haben- Liste.

Spiel einfach weiter zum 100.mal Motorstorm und erfreu dich daran ohne alle zu nerven.
 
@PS3: Deine Ausdrucksweise spricht für sich. In diesem Fall gegen dich.

Wir sollten inzwischen wissen wie sich Current Gen Marktführer 360 wirklich verkauft und vor allem was für Lichtblicke, nein Megaseller an Spielen für die 360 sehr bald auf uns zurollen werden. Spiel du man schön deine PS3 Games, welche auf der 360 oft besser laufen/aussehen bzw. wo der Online Modus tatsächlich funktioniert.*läster*
 
Rectschreibfehler?
Nee, er hat keine Rectschreibfehler gemacht! Ich bin mir fast sicher, dass es Rechtschreibfehler gewesen sind, aber man kann sich auch irren!
 
@ topic:
Solange die Steuerung stimmt, wirds gekauft. Aber wenn, dann in der Kane Edition(wenn diese auch für 360) erscheint
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Fakeaccount ist natürlich möglich, allerdings ist es ziemlich schwer ein solch miserables Deutsch extra so hin zu klatschen. ;)


Lies mal in seinem Profil nach: Seine Hobbies sind

zocken playstation ,computer, basketball, fernsehen, fitness tranning. einen runterholen!!!

Offensichtlich ist er SEHR einsam :D :D :D ...
 
hi Playstation 3 pack deine abgespäckte Ps2 (Ps3)Konsolen-Toaster gehe heim zu Mami und Frustriere.
Was meinst du warum Eidos für die Ps3 erst 2010 für die Ps3 Spiele herstellen wollen, weil sie schauen wollen ob sie ein Flp wird. Und welche Konsole die bessere ist kanst mal gerne unter dem Link reinschauen, dann siehst du welche Konsole die bessere ist.Bääääähhhh
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-allgemein/9991-grafikvergleich-xbox-360-vs-ps3.html

Wenn ich Sony währe würde ich mich Grund und Boden schämmen.
 
Um nee, dann doch eher 1:1 als 1:0 für MS. Dei Microsoft(360) ist nicht alles Gold was glänzt...
 
PLAYSTATION 3 was ist den das für ein TROOTEL der ist wahrscheinlich 16 od. 17 jahre warum es nicht für PS3 kommt ist ja klar 1. MS hat das bessere Gamepad 2. eine Rumplefunktion 3. 11 millionen verkaufte XBOX360 4. bei ca. 2 mill. verkauten PS3 ist dosh kein wunder das es nicht umgesetzt wird . DIE anderen haben schon recht spiel zum 100. MOTORSTORM oder RESISTANCE FOM , XBOX360 ist einfacher zu programmieren und wer zu erst kommt malt zuerst ! so war es bei der PS2 und so wird es jetzt bei der XBOX360 sein obwohl die 1. XBOX technisch besser war !
 
@playstation 3:

Ja dein Kommentar war nicht wirklich geistreich....Erstens ist die PS 3 doppelt so teuer,zweitens hat die X-box 360 wenigstens ein paar sehr gute Spielekracher...drittens,es ist im Moment kein gutes Spiel für die PS3 draussen..
Und der abgeguckte Onlineservice von der PS3 wird nie so gut sein wie das Original von der X-box360...Und was heißt die am schlechtesten verkaufte Konsole???So ein Blödsinn...In England haben die beim Start der PS3 LCD Fernseher mit dazugegeben weil sie sich so schlecht verkauft hat*lach*

Entweder du bist wirklich geblendet,oder einfah nur dumm...
 
Zurück