Prince of Persia: Classic-Version für Xbox 360

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Classic-Version für Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Classic-Version für Xbox 360
 
yo, damals waren die animationen des prinzen noch eine augenweide und einmalig bis dahin....mir hat das game damals sauspass gemacht; mal gucken, für wieviel points man sich den klassiker auf die xbox360 bannen kann. oder wie wird das game sonst vertrieben ?!?

....mfg...rico.....:)....
 
Hab das Spiel schon auf PS2 und auch damals auf PC gespielt. Hat riesigen Spaß gemacht und jeder sollte es zumindest einmal gespielt haben, aber vorsicht, es ist mehr als nur ein bisschen schwer. Hab es damals nie weiter wie in das 4. Level geschafft.
 
Prince of Persia Classic ist Kult, aber auch sau sau schwer. Daher bin ich mal gespannt auf die Umsetzung. Am besten gefiel mir noch die SuperNES Fassung. Sie hatte nämlich die präziseste Steuerung, ganz annehmbare Mukke und mehr Levels samt etwas entspannterem Zeitlimit (2 Stunden). Passwortsystem gabs auch noch, aber das gabs glaub ich bei allen Fassungen.
 
ich hatte schon gehofft das wäre pop 1-3 (die neuen teile) in verschönerter form in einem spiel
 
Ist das nicht das selbe Spiel welches als Bonus von Sands of Time auf der Xbox dabei war?
Auf der 360 funzt das leider nicht...

Das SNES PoP fand´ ich ziemlich mies.
 
Gut auf den Punkt gebracht. Trotz der seinerzeit sehenswerten Animationen gehörte ich zumindest zu denjenigen, welche das Gameplay (--> Zeitlimit) äußerst nervig fanden. :-(
 
Zurück