Playstation 3: Bald mit größerer Festplatte?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bald mit größerer Festplatte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bald mit größerer Festplatte?
 
80 gb gegenüber zu 60 gb ist uninteressant; wenn schon müsste die kapazität mindestens 250 gb sein; da je die "blu-ray-ps3-games" sowieso mehr platz brauchen, resistance ist doch so ca. 20 gb auf der blu-ray disk, oder ?!? nach und nach werden mehr games auf die ps3 hdd installiert, die viel platz brauchen, jetzt schon gibt es games, die auf ps3 hdd installiert bis zu 8 gb und mehr platz nehmen...das gute aber an der ps3 ist, dass man selber von vornehinein eine fette festplatte reintun kann, und nicht so ein einbau-system wie bei 360 ist...

...mfg...rico....:)...
 
ja, das weiss ich doch, das meinte ich auch nicht; nur bei der xbox360 musst du dir eine "microsoft-xbox360-hdd" kaufen und einstecken, die speziell für die 360 auf´m markt sind. aber bei der ps3 kannst du irgendeine s-ata festplatte (die auch für die ps3 o.k. ist), mit irgendeiner kapazität nehmen und einbauen/einstecken. die ps3 haltet dich dabei nicht in grenzen....

...mfg...rico....:)....
 
Hallo? Seit wann gibt es denn 2,5" Platten mit 250GB? Habe ich was verpasst?
 
sorry, stimmt ja, die ps3 hdd grösse ist ja 2,5"....und nicht 3,5", wie normale desktop rechner; aber in laptops sind die hdd´s 2,5", oder ?!? welche ist denn die grösste 2,5" hdd ?!? würde ich gerne ma´ wissen....thx....

...mfg...rico...:)...
 
Das grösste was ich bisher gefunden habe war 160GB, ist aber noch nicht lieferbar.
 
ahhsooo; o.k. thx, nun bin ich um einiges schlauer;....aber eine 160 gb ps3 hdd wäre schonmal sehr gut, denke ich....

....mfg...rico....:)....
 
microsoft verliert sein Geschäft langsam . So jetzt will X-box 360 mit 120GB festplatte kommen und PS3 hat jetzt schiss das aufeinmal jetzt alle x-box360 kaufen. Meine Meinung 60GB festplatte reicht völlig aber 80 is auch okay. ich bleib bei PS3 . Denn die zeitschriften haben es getestet und PS3 ist sowieso besser in sache möglickeiten ,richtiges Internet auf riesen Bildschrim. Colles Design und TOP soiele. Und natürlich Blueray drinne. Ach ja wer denkt das PS3 teurer ist als X-box360 der hat sich geschnitten ,den die X-box360 ist viel teurer zusätlich muss man kaufen zu xbox DVD laufwerk (200€) und Internet adabter. für onlinespiele und zusätzlich eine Internspeicher. Insgesamt : 730€ . Ach ja die X-box 360 hat kein richtiges internet. ich finds scheiße bis zum geht nícht mehr. Außerdem kauft euch lieber nen Nintendo WII (für coolen FUN) oder ne PLAYSTATION 3 (für High Defination Grafik spielspass. Ach Granturismo ist ja das besste Autorennspiel der Welt nur für PS3 . Oder MArio ,nur für Nintendo Wii.
 
toll.sind das dann ganz neue PS3´s oder muss ich da die Festplatte einbauen und wie bekomm ich meine Spielstände auf die neue?HMMM;...
 
PLAYSTATION.3, du sollst lieber weniger zocken. Stattdessen mal ein gutes Buch lesen. Ist ja fast schon eine Qual deine Beiträge zu lesen...
 
danke nisssin^^ guter beitrag

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung, wie das mit dem installieren der spiele auf die ps3-festplatte funktioniert. braucht das wirklich 8gb auf der platte? wie lange dauert den das "neue" plug-and-play-verfahren?
 
In die PS3 gehen auch die MK2035 von Toshiba rein oder die Hornet von Fujitsu. Beide haben eine Kapazität von 200GB und sind sehr leise (4.2K U/min). Über einschlägige Preisvergleichsseiten findet man mehrere Dutzend Anbieter, diese Platten sind lieferbar. Allerdings müssen hier dann €140-€180 zusätzlich investiert werden.
 
das mit den 8gb ist quatsch, resistance braucht 185mb auf der platte und was hat die kapazität der blu-ray-games mit der festplatte zu tun, ich mein gut wenn die daten zwischengepuffert werden (ich weiss nicht ob das getan wird) nimmt das doch auf der palle keinen gb ein. des weiteren wie Ulwe schon angebracht hat gibt es schon 2.5" platten mit 200gb, ich hab noch keinen shop gesehen die keine 160gb platten liefern konnten.
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

Das grösste was ich bisher gefunden habe war 160GB, ist aber noch nicht lieferbar.

_______________________________________

Ähm ich will ja nichts sagen, aber schon mal bei Amazon geguckt, dort werden Festplatten bis zu 500 GB angeboten. Ich selber hab ne 250 GB Festplatte, aber die werde ich nie voll kriegen.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Ähm ich will ja nichts sagen, aber schon mal bei Amazon geguckt, dort werden Festplatten bis zu 500 GB angeboten. Ich selber hab ne 250 GB Festplatte, aber die werde ich nie voll kriegen.


Man, man, man... Die PS3 schluckt aber "nur" 2,5" (in Worten: Zwei Komma fünf Zoll) Platten, die auch in Notebooks eingesetzt werden. Die von dir genannten "herkömmlichen" PC-Platten haben 3,5".

@Ulwe:

Die von dir genannten 200GB Platten habe ich bisher nirgendwo entdecken können. Komisch...
 
@ Nisssin

Hm habe mich wohl verlesen ;), dachte es ging nur um Festplatten für den PC
 
also die 60gb version runtersetzen auf 499 oder so....und dann eine ps3 mit 160 gb für 599 rausbringen....das wäre fett.....so würde die aktuelle premium die coreedition werden....aber was für eine^^...60gb, wlan, cardreader,usw...
 
Naja 20GB mehr sind jetzt nicht wirklich viel. mal sehen was daraus wird
 
@PLAYSTATION 3 lol wusste gar net das man sich für die 360 nen internet adapter,dvd laufwerk und auch noch nen internspeicher kaufen muss *ironie an* die xbox360 is ja viel viel teuerer mit den ganzen wichtigen zusatzteilen *ironie aus*.....alter lern echt mal die deutsche sprache....
 
Zurück