Starcraft 2: Beta-Test

Assault

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starcraft 2: Beta-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starcraft 2: Beta-Test
 
Habe das Gerücht gestern Abend auch bei GIGA gehört. Wäre natürlich eine herrlich Sache.
 
Wow das ist ja mal ein eichter Hammer.
Lang ersehnt und fast schon abgeschrieben kommts jetzt plötzlich aus der Versenkung. Also ich bin gespannt...
 
das wäre jawohl der HAMMER!!!

der vorgänger war für mich der grund mir meinen ersten PC zu kaufen.
außerdem wird es mal zeit das blizz sich auch um andere spiele kümmert.
WoW ist zwar ganz nett doch es gibt tatsächlich auch noch leute die es nicht spielen.
doch leider kahm es mir in letzter zeit so vor als wenn es denen nur noch um die kohle geht, was wirklich schade ist denn blizz war lange zeit mein lieblings entwickler
 
Ein neues StarCraft waere der absolute Wahnsinn vor allem, da ich jetzt sowieso einen neuen PC brauche :-) Aber ich befürchte bis es dann mal erscheint brauch ich sowieso schon wieder einen Neuen oder muss zumindest aufrüsten ^^
 
eine geile news; starcraft 2 wird bestimmt genial werden, typisch blizzard eben....es sollte doch auch ein "konsolen-starcraft" kommen, mit dem beinamen "ghost", oder freunde ?!? also starcraft: ghost wäre auch supi, für die xbox360 und ps3, in geiler next-gen kulisse, mit super technik und gameplay vom feinsten. beides wäre geil und willkommen, aber wenigstens kommt eben starcraft 2 für pc raus, höchstwahrscheinlich im jahr 2008. aber vielleicht auch auf 360, da ja schon einige rts-titelfür die 360 gibt, z.b. herr der ringe, command & conquer 3, etc....

...mfg...rico...:)...
 
HAMMER!!!

Für mich ist Starcraft das beste Strategiespiel aller Zeiten. Wenn ein zweiter Teil kommt, werde ich dafür meinen PC aufrüsten ;)
 
naja nisssin... das beste strategiespiel ist und bleibt kknd2 krossfire^^
aber ein neues starcraft?!? ich bin dabei
 
glaube kaum das man für starcraft2 groß aufrüsten muss - blizzard games waren noch nie dafür bekannt hohe hardwareforderungen zu haben - wohl aber dafür bekannt spitzengames zu machen
 
Die 4. Rasse sollen angeblich die Kerrigans sein, die Nachkömmliche von Kerrigan, logischerweise.

Man, war ich damals geschockt, als Kerrigan zu einem Zerg wurde. ;)
 
Ich dachte die 4. Rasse wird eine Verschmelzung von Protos und Zerg sein, um die ja so viele Spekulationen gab..
 
Ja, davon habe ich auch gehört aber am Ende wird es wahrscheinlich was ganz anderes sein. Sind ja alles Spekulationen. Nicht mal Starcraft selbst wurde bestätigt. ;)
 
starcraft... man hat mich das damals gepackt... diese megageile story, die zwischensequenzen, das gameplay... alles war einfach perfekt! ein starcraft 2 ist sofort gekauft!

ach und das sagenumwobene starcraft: ghost, 3rd-person-shooter für konsolen, wurde fallen gelassen. schade irgendwie aber naja, kann man nix machen
 
Wahnsinn. Ein neuer Starcraft Titel. Allerdings befürchte ich, dass es bis zum Release noch ewig dauern wird
 
@Master Chief 88:
die beta tests sollen ja erste ende des jahres anlaufen, ich rechne deshalb mit ner veröffentlichung in so etwa von 1 - 2 Jahren
 
@Assault
Und wenns dann evtl. noch en paar mal verschoben wird dauerts noch länger
 
Hat eigentlich irgendwer diese "News" richtig gelesen?
Hier die Sensation:
Blizzard arbeitet mit Hochdruck an Warcraft 4.
Die Story soll nahtlos an die vorherigen Teile anknüpfen und 2 neue Rassen beinhalten.
Die ersten Beta Tests sind für Ende dieses Jahres geplant.....oh....mist....wollte eigentlich was neues hier aufmachen um, ihr wißt schon was zu kassieren....Sorry. So und nun mal ernsthaft: Wollt ihr hier echte News lesen oder irgendwelche Märchen?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Man, war ich damals geschockt, als Kerrigan zu einem Zerg wurde. ;)


Hehe, als Zerg sieht die Gute doch erst richtig geil aus :D :D :D !
 
Zurück