Ninja Gaiden Dragon Sword: Tomonobu Itagaki im Interview

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden Dragon Sword: Tomonobu Itagaki im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden Dragon Sword: Tomonobu Itagaki im Interview
 
Aus der Xbox wars damals immer sau schwer. Bin mal gespannt, ob sich das diesmal geändert hat
 
naja, ich will lieber einen neuen teil für die xbox360; weil der erste teil auf der normalo xbox war/ist schon geil; und die schwierigkeitsstufe war optimal, schwer aber auch fair; aber die "black" version (die kommende ps3 version auch) ist um einiges schwieriger, das aber wäre schon zu heftig für mich. also ein teil 2 für 360 mit wieder geiler grafik/technik, atmosphäre und gameplay. das wäre ein must-have-game....also tecmo/team ninja undso, ran an ninja gaiden 2 für 360; aber ich denke, es ist längst in entwicklung für die 360, vielleicht auch für die ps3....

....mfg...rico...:)...
 
Ich will auch eine neues Ninja Gaiden für die 360.
Vielleicht gibt´s aber auch in dem möglicherweise irgendwann erscheinenden DOA: Code Chronus(?) noch genug Hayabusa bis für einen Nachfolger.
Ninja Gaiden, yeah.
 
Zurück