Xbox 360: Gefälschte Controller entdeckt

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gefälschte Controller entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gefälschte Controller entdeckt
 
Ob Fälschung oder nicht , letztendlich wird doch eh alles in China/Taiwan von kleinen Kindern, die für einen Hungerlohn arbeiten , hergestellt...
 
was hat das jetzt mit kinderarbeit undso zutun ?!? back 2 news: ich finds gut, dass sowas nicht den weg an unsere konsolen findet, ich will keine billigen fälschungen, wenn ich es etwas günstiger haben will, dann kauf ich mir einen original microsoft 360-pad als gebraucht, oder einen ähnlichen pad von einem dritthersteller....

...mfg...rico...:)....
 
Ich will auch keine gefälschten Artikel. Wie mein Vorredner schon sagte. wenn ich etwas billiger will kauf ichs gebraucht
 
Komm ,fälschungen bei der X-box360 . Na ja die X-box 360 ist sowieso schlecht.
 
@madcell

Was erwartest du von jemanden, der "PLAYSTATION 3" heißt? ;)

Gar nicht beachten...
 
Also ich habe die 360 nicht und finde sie deshalb auch nicht scheiße, weil ich sie nicht habe kann ich sie auch nicht scheiße finden aber vielleicht ist sie scheiße deshalb habe ich sie nicht und wer sie scheiße findet und nicht hat weil sie scheiße ist dann kann er sie auch scheiße finden wenn er sie nicht hat weil sie scheiße ist und deshalb nicht hat.
 
PLAYSTATION 3 schau dir den post von eleven59pm ganz genau an, dann können wir weiter reden, das die PS2 massig an Pad-Fälschungen hat. Sony alleine hat Zeichen und Anordnung lizensiert. Und immer wieder versuchen so Billigjapsen z.B das "Dreicekc" mit drei Pfeilen darzustellen was aber auch verboten ist, da die anorrdnung ja auch noch lizensiert ist.
PS3: Kann ich genauso sagen, PS ist scheiße weils so viele Fakes gibt. Und außerdem ist dies keine Fanboy-News sondern geht allgemein über Fälschungen.
 
hallo zusammen, ich kanns gar nicht glauben aber ich habe einen solchen controller. all die merkmale passen bei diesem controller, den ich gestern gekauft habe. ich dachte mir zuerst oh das ist wohl ein neues design aber es kam mir schon komisch vor warum das coole silber durch so ein hässliches grau ersezt wurde. fals ich jemandem damit helfen kann meldet euch doch.
 
Zurück