Fallout: Bethesda kauft Fallout

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: Bethesda kauft Fallout gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: Bethesda kauft Fallout
 
Klingt nach einem wirklich "Gentleman-like"-Deal.


(Sehr schön geschriebene News übrigens ;))
 
ich glaube, dass der deal dem game "fallout" gut tun wird; weil bethesda richtig geile games bringt, und mit fallout werden sie sich bestimmt beschäftigen; ich glaub sogar, dass das game bereits in entwicklung war und dann gestoppt wurde; oder ?!? vieleicht gehts nun weiter.....hoffentlich....

...mfg....rico....:)....
 
HAtte auch schon mal gehört, dass das Spiel in der Entwicklung war. Mit dem pssenden Geldgeber und den richtigen Entwicklern kanns ja dann klappen
 
Bin erstaund das es Interplay noch gibt und das sie sogar noch Pläne zum entwickeln haben...

Ich war nie wirklich Fan der Spiele von Bethesda. Hoffe das Fallout 3 nicht so ähnlich sein wird wie Morrwind und Oblivien(mal abgesehen von der Grafik)

Da ist ein Pipboy pflicht.
 
abgesehen davon, dass morrowind (mit den add-on´s "tribunal" & "bloodmoon") und oblivion geile rpg´s bzw. geile games überhaupt sind, wird "fallout 3" sowieso ganz anders, denke ich, fallout hat eine ganz andere atmosphäre, anderes gameplay, usw.; also kannst du schon erwarten, dass fallout 3 was anderes wird, aber trotzdem ein geiles game/rpg, mit geiler, düsterer endzeit-atmosphäre....

....mfg...rico...:)....
 
@master
Das Spiel ist schon eine ganze Weile in der Entwicklung. Spiel wird sicherlich gut, aber die Geheimnistuerei und ersten Details die durchsickern deuten ein Oblivion im Falloutuniversum an. Fallout Fans werden sicherlich nicht mit dem Spiel glücklich da Bethesda wie immer auf den Massenmarkt abzielt und dabei das Spiel für die wirklichen Fans auf der Strecke bleiben wird.

@ricochet
Ja Fallout ist anders, aber Bethesda sagte nicht umsonst mehrmals - Sie werden Fallout so umsetzen wie sie es am besten können. Wer Oblivion gespielt hat kann sich also ausrechnen was dabei rauskommt. Echtzeitkampf in 3D nur diesmal mit Pistolen statt Schwertern, ne extrem hübsche Grafik, Schwarzer Humor + Brutalität von Fallout bleiben wohl auf der Strecke und komplexe Dialoge wirds sicherlich nicht geben. Ich hoffe persönlich noch auf ein Wunder, aber das was bisher durchgesickert ist deutet leider auf ne Hiobsbotschaft für die Fans hin. Bei der E3 gibs sicher erstes Material. Spiel müsste ja nächstes Jahr kommen.
 
@Toastman genauso sehe ich das auch, alles was fallout ausmacht sprich der geniale humor die lustige brutalität und die super gemachte story im stil von fallout kann man wohl knicken, es wird wohl eher ein oblivien in einem post-apokalyptischen-szenario. gerade das was ich an teil 1&2 geliebt habe wird wohl auf der strecke bleiben, ich hoffe dennoch, denn die hoffnung stirbt zuletzt, dass es ein geiles game im stile des klassikers wird.
 
@ricochet:

Ich sehe das so wie die beiden vorredner.

Wie vor einem halben jahr haben sie erwähnt, dass der Rollspielpart nicht mehr so stark sein wird wie in Fallout 1+2(weniger komplex, wahrscheinlich für den Mainstream). Ausserdem sollte es eine nicht so lange Spielzeit geben(20-25 Stunden)...
Obwohl Morrowind u. Oblivien nichts mit Fallout zu tun haben, glaube ich das sie davon schon einige Elemente übernehmen. Fallout sollte in der Iso-Perspektive gespielt werden auch mit den vielen Markenzeichen von Fallout.
Wenn es plötzlich nur noch in Ego-Sicht gespielt hat es einfach nicht den Namen Fallout 3 verdiennt(besser wäre eine neue Serie: Fallout Action).
Aber bis jetzt gibt es noch nichts genaueres, man sollte die ersten Screens abwarten...
 
Zurück