Sonic Rush Adventure: ...bei Sega in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Rush Adventure: ...bei Sega in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Rush Adventure: ...bei Sega in Arbeit?
 
Also Sonic Rush ist eines der besseren Sonic Spiele der letzten Zeit - weil es 2D ist.
Wenn die da draus jetzt ne 3D Version machen sollten - was der Untertitel Adventure ja andeutet - sollten sie es aber bitteschön nicht wieder so schlecht machen wie die letzten 4 Sonic 3D Titel....
 
Jo, im 3D-Bereich hat sich Sega mit den Sonic-Titeln nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zu Mega-Dive-Zeiten war Sonic eh an seinem Höhepunkt, danach ging es eigentlich mit kleinen Ausnahmen nur noch bergab.
 
Zurück