Crush: Neues Bildmaterial zum PSP-Titel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crush: Neues Bildmaterial zum PSP-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crush: Neues Bildmaterial zum PSP-Titel
 
Ist doch geil. Ich freue mich richtig darauf. Es wäre schön, wenn es wieder ein unkonventionelles Spiel für die PSP gäbe. Wenn der Kerl, der das macht, genug Reiswein trinkt, wird es vielleicht was. Ich habe die Fresse voll von blöden PS2 Ports, wie PofP usw.
 
jepp, von ports auf psp habe ich auch genug; zwar habe ich selber keine psp mehr, so seit ´nem jahr, aber wenn ich bei meinem bruder bin, und mal kurz die psp spielen will, fallen mir auch nur sämtlich prts auf....übel...
...es gibt zwar einpaar geile games, die auch nichts neues sind, wie wipeout, metal gear, gta, undso, aber diese sind auch zu wenig da...

...mfg...rico.....:)....
 
Zurück