Ratchet & Clank Future: Insomniac Games im Interview

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank Future: Insomniac Games im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank Future: Insomniac Games im Interview
 
Ich auch, am coolsten fand ich auf der PS2, glaube die Blitzkanone hieß sie, das war so en viereckiges Geschoss und wenn man die ganz kurz vor einem Gegner abfeuerte...Einfach herrlich :)

Die neue Plasma-Beast ist ja ansich das selbe wie die alte Waffen mit den Bots oder wie der Gefechtsturm. Ein Blaster muss immer dabei sein und der Feuerwerfer gefiel mir auch schon in Teil 2 gut.

Die News ist wirklich informativ, klasse!
 
Sehr gut :)
Das erste PS3 Spiel, das mich wirklich interessiert. Wenn´s bis dahin noch ne Preissenkung gegeben hat, könnte das ein Kaufgrund werden :)
 
Das hört sich sehr sehr spannend an ich bin schon ganz aufgeregt vor freude.Danke politicus für diese super tolle News*freu*:)
 
Klingt sehr interessant, wenn das Spiel hält was es verspricht wird es gekauft...

Finde auch die technische Seite hochinteressant...Resistance war ja ein durchaus gelungener Starttitel (sowohl spielerisch als auch technisch), da bin ich bei der weiterentwickelten Engine jetzt aber mal auf Resistance 2 gespannt :-)

MfG

Buema
 
Ratchet wird der Titel für mich zu Weihnachten. Dann dürfte auch Lair schon etwas günstiger sein und die PS3 sicherlich nur noch 499 kosten. Das isses mir dann wert. Wird Zeit das Sony endlich mal die Marketingabteilung laufen lässt, die PS3 ist weit besser als ihr Ruf und hats verdient auch Erfolg zu haben. (Unabhängig von der damaligen Sony-Arroganz)
 
insomniac games entwickelt(e) echt geile games, vorallem auf der ps2; ich fand die ratchet & clank reihe genial, vom gameplay, aber auch vom technischen möglichen auf der ps2. echt leckere spielkost. ratchet & clank: future wird bestimmt geil werden, ganz bestimmt. aber wenn die resistance-engine für ratchet optimiert/verbessert wurde, ist das schon geil. aber deswegen zu sagen (laut news), dass ratchet besser aussieht als resistance, finde ich nicht o.k.; denn ratchet grafik ist bunt, comichaft; und die resistance grafik ist düster, dunkel, und soll eher der "realität" gleichen, also nicht in comic-look; weswegen man nichtmals die texturen miteinander vergleichen kann. resistance ist ein gutes game, aber ratchet wird wohl besser sein, vom gameplay her auf alle fälle; denn resistance ist ein standart-shooter, von dem es viele gibt; aber ratchet & clank ist kein standart game bzw. kein einfaches action/jump´n run spiel, sondern gehört, meiner meinung nach, zu den besten, spaßigsten und coolsten games....hoffen wir also, dass ratchet & clank: future noch dieses jahr auch bei uns erscheint....

....mfg...rico...:)....
 
Erstmal: Einwandfreie News
@topic
Ich freu mich total und hoff, dass die PS3 bis zum Release etwas billiger wird. dann wirds sofort gekauft
 
Also, wenn das Spiel auf die Resistance Engine aufbaut, dann kann ich mir die Ingame Grafik, wie sie in diversen Screenshot zu sehen waren, kaum vorstellen. Ich meine selbst wenn sie sie stark erweitert haben, kann doch nicht ein so gross Unterschied sein, oder? Ich bin gespannt, auch wenn mir die Vorgänger persönlich nicht so ansprachen...
 
Tja da sieht man doch wieder, die besten Games sind von SONY. Ich freue mich auch schon auf Wipeout, Forbidden Siren, SingStar, EyeToy, Heavenly Sword, GOW, GT, Killzone, Loco Roco, LittleBigPlanet, Warhawk und natürlich SOCOM.:D Für mich Gründe genug für eine Ps3. Würde gerne mal wissen was M$ da zu bieten hat, mir fällt leider nur HALO ein, bitte um Ergänzungen.:)
 
@Tumotu: Jep, auf LitteBigPlanet freu ich mich auch. Hab letztens ein Video zu dem "Spiel" gesehen, absolut klasse. Aber auf der PS3 kommen ja nur aufgewärmte Titel raus... X-P
 
das hört sich alles super an das spiel muss man einfach kaufen und es ist ein muss für alle spieler die ratchet and clank fans sind
 
Zurück