Harvest Moon: Erscheinungstermin für Japan

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: Erscheinungstermin für Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon: Erscheinungstermin für Japan
 
Wird sich das Spiel irgendwie von den Vorgängern bzw PSP-Fassung unterscheiden?
Und wie ist es mit der Steuerung?
Fand"A wonderfull Life" schon recht gut, bin mal gespannt...
 
Laut Gamepro soll es sich an Wiimote anpassen und man muss selbst schuften. Außerdem sollen der DS Teil sowie der Wiiteil (Harvest Moon Innoncent Life und Hereoes) einen ausgefeilten Onlinemodus haben.
 
@Burgherr Ganon
Darf ich mal fragen was du an meinen News "unvollständig" findest?
 
Fast jeder Newschreiber schreibt auch einige bekannte Tatsachen zum Spiel auf damit sich der Leser ein Bild kann machen. Siehe Goreminister, politicus, Gonzo09 usw , ein bißchen Spielinfo gehört dazu, da aber das Release gefragt war verzichte ich auf eine schlechte Bewertung.
 
Na ja, hast eigentlich recht. Ich wusste halt nich was ich mehr dazu schreiben sollte als Simulation eines Bauernlebens...
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Na ja, hast eigentlich recht. Ich wusste halt nich was ich mehr dazu schreiben sollte als Simulation eines Bauernlebens...




Ich finde sie gut und informativ, kann sie aber erst morgen bewerten ;-)

Hoffentlich dauert es nicht allzu lange bis es hierzulande erscheint.
 
Ich würd das spiel auch gerne haben, da auf die wii eh kaum gute spiele zurzeit zur verfügung stehen
 
Hört sich doch mal vielversprechend an. Mal schauen, wie lange es dauert, bis das spiel zu uns kommen wird.
 
Zurück