Scarface: Neuer Trailer

Rollenspieler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Scarface: Neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Scarface: Neuer Trailer
 
Weil Scarface schon für xbox und ps2 rausgekommen ist und xbox360 und ps3 abwärtskompartibel sind ?

P.S. Was wurde aus der Pate blackhand Edition ? Hab nicht gehört das es indiziert worden sein soll , aber es ist nicht bei Amazon zu haben .
Weis einer was ?
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Warum nicht für die XBox360 oder PS 3 ??

-------------------------

Die sind technisch dafür nicht geeignet :D

Aber mal im Ernst:
Wer kennt das Spiel?

Läuft es im Spiel immer so ab wie in diesem Trailer?

Also Daueraction Non-Stop?
Gefällt mir nicht so.

Ich dachte dort wäre eher ein sorgsames Vorgehen alá GTA nötig.
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

Weil Scarface schon für xbox und ps2 rausgekommen ist und xbox360 und ps3 abwärtskompartibel sind ?

P.S. Was wurde aus der Pate blackhand Edition ? Hab nicht gehört das es indiziert worden sein soll , aber es ist nicht bei Amazon zu haben .
Weis einer was ?

-------------------------------

Der titel ist nie in Deutschland erschienen.
Auch nicht in der Schweiz, in Holland oder in Österreich.

Es gibt nur englischsprachigen Versionen.
 
Für die Wii isses wahrscheinlich leichter zu portieren. Für die 360 müsste man ne grafisch ansprechendere Version entwickeln :)
 
@MasterChief
Jepp, genau das ist es und das kotzt mich auch an den meisten Ports für die Wii an. Grafisch ist es denen nämlich scheißegal wie das Game aussieht. Hauptsache ansprechbare Steuerung.

Aus dem Wii könnte man grafisch noch so viel rausholen. Könnt ihr euch noch an Far Cry Instincts für Xbox errinnern. Das Spiel sah so genial aus. Soetwas ist auch auf der Wii möglich, aber die Entwickler interessiert es anscheinend nicht...
 
@ DAN .S.

Hab die Pate Blackhand Edition gestern erst im Media Markt gesehen aber die PS3 Version.
 
Die PS3-Fassung heißt Don-Edition, die Wiifassung heißt Blackhandedition, bei uns im Laden liegt es. Habs schonmal gespielt und es ist recht net, es hat sogar ganze 86 Prozent von nem belgischem Printmagazin bekommen.
 
@silverhawk : Kann man sich die englischsprachige Version aus der UK ohne Probleme holen ?

Wieso gibts dan die ps3 Don Edition ? Das ist unfair .
 
Gamer2000 hat folgendes geschrieben:

Warum nicht für die XBox360 oder PS 3 ??

______________________________

Die Xbox 360 Version wurde aus mangelende Grafikqualität vor einiger Zeit gecancelt, jetzt ist der Wii an der Reihe....Moment wieso wird die Wii Version nicht gecancelt ? Gescheite Grafik gibts auf den Wii eh net.
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

@silverhawk : Kann man sich die englischsprachige Version aus der UK ohne Probleme holen ?

Wieso gibts dan die ps3 Don Edition ? Das ist unfair .

--------------------------------


Es ist ein Unterschied ob du bei der PS3 zum strangulieren einen Knopf drückst oder beim Wii mit den Controllern eine entsprechend Bewegung machst ;)

Ich denke mal, die Wii Version bietet eine zu realistische Steuerung und EA befürchtete eine Indizierung.

Du kannst dir das Spiel ohne Probleme aus England importieren lassen, entsprechender Händler vorausgesetzt.

Die meisten Händler verlangen aber eine Zahlung per Kreditkarte oder einen Altersnachweis.
 
Ich kann mir die blöde Fresse von Tony nicht ziehen, aber sonst ein gutes Spiel. Left Ball, Right Ball, Yeah!
 
habe die uk fassung für den pc - gibt es ja schon für 14 Euro neu und das Spiel ist zwar etwas übertrieben, was den Gewaltfaktor angeht aber es macht Spaß - ist wie ein GTA-Spiel
 
Zurück