Nintendo Wii: ... macht sich weiter rar

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: ... macht sich weiter rar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: ... macht sich weiter rar
 
Dann kommt zu meinen örtlichen Media markt, da gibt es noch genug Wiis...
 
verständlich...das ding is nunmal was komplett neues.
auch wenn die spiele die entgültige begeisterung momentan noch ein bisschen runterdrücken.
es fehlen einfach noch ein paar "perlen" und wirkliche neuentwicklungen.
da kann ubisoft versuchen, prince of persia noch so gut umzusetzen...es bleibt doch im kern ein lastgen spiel =/

sehr schade eigentlich...
habs jedoch noch nie gespielt und bin also schon irgendwie interessiert dran ;)
genau wie am godfather...einfach, weil es mit der wiimote steuerung einfach mehr bock bringen soll.

wenn erstmal mario galaxy und metroid prime 3 hier eintrudeln, bin ich überglücklich ^^
jihaaaaa
 
bei uns bibts auch noch welche. aber wer weiß auf welchen Teil sich diese aussage bezieht
 
bei uns in düsseldorf gibt es auch überall in jedem laden den wii zu bekommen; nintendo tut auf superhohe nachfragen, und antworten mit lieferengpässen; jedoch meine ich, das dies eine strategie von N ist; sie produzieren nun soviel geräte wie auch verkauft werden kann; sie wollen nicht zu viel auf einmal produzieren, damit die läden nicht überfüllt sind; so können sie den schein halten, sehr viele geräte zu verkaufen. ist ja aber nichts schlimmes, denn so tut es nintendo wohl sehr gut, und den erfolg, den sie eh haben, den gönne ich ihnen...

.....mfg...rico...:)....
 
Also bei meinem Mediamarkt gibts seit ewigkeiten keine Wii s
 
Bei unserem Elektroladen auch nicht. Aber wenn man im Gamerladen bei uns fragt, bekommt man einen in so ner Woche.
 
Heute habe ich bei uns in einem Laden zum ersten mal einen Haufen Wii´s im Regal liegen sehen...

Ansonsten ist überall immer totale Flaute.
 
In München ist es kein allzu großes Problem eine Wii zu bekommen. Der Müller hat immer welche da.
 
Joa find es auch erstaunlich wie die Wii doch abgeht, noch ist es aber nicht Zeit sich eine zuzulegen, ich erfreue mich momentan an der current-gen konsole Nintendos. ^^
 
Also bei mir im MM sind ebenfalls noch sämtliche Konsolen in ausreichender Stückzahl vorhanden.
Dazu gehört natürlich auch der Wii.

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das man eine Konsole die man haben möchte, nicht bekommen kann.
 
das mit der ps3 is im saturn genauso. steht schon ne Woche lang n riesen berg.
den wii seh ich schon lang net mehr

*diesen komment mit wii schreib*^^
 
bei uns gibts auch seit monaten keine wiis mehr. weder im mediamarkt wuppertal, bochum oder im saturn hagen!
 
Die Nachricht bezieht sich wohl auf Japan. Also in Hamburg und umgebung bekommt man davon noch genug...
 
....also bei uns im örtlichen Mediamarkt(nähe München) ist der Stapel der Wiis noch höher als der der PS3s....*g*
 
bei uns gibt es seit Monaten nicht ein einzigen Wii :)

Dummsack: auch wen Wiis bei euch restlost Ausverkautt sind , würdest du nicht die Warheit sagen, weil die konsole ja von dein Feinde Nintendo kommt
 
Im Saturn, MM, Gamestop und Karstadt in meiner Nähe (Berlin) ist die Wii trotz mehrfacher Nachlieferungen ausverkauft. Die PS3-Stapel sind seit dem Launch nur leicht geschrumpft.

Apropos UK:
Letzte Woche wurden dort 25.000 Wii´s vertickt, aber "nur" 17.000 PS3´s. Der Launch-Run der PS3 war also fast schon erwartungsgemäß nur von kurzer Dauer.
 
Naja 17000 PS3 Konsolen gegen 25000 Wiis ist nicht so schlecht wenn man überlegt das die PS3 mehr als doppelt so teuer ist.
Finde ich zumindest, kann ja jeder ne andere Meinung zu haben.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Naja 17000 PS3 Konsolen gegen 25000 Wiis ist nicht so schlecht wenn man überlegt das die PS3 mehr als doppelt so teuer ist.
Finde ich zumindest, kann ja jeder ne andere Meinung zu haben.

--------------------------

6.5 Millionen Wii´s gegen rund 3 Millionen PS3´s finde ich da schon interessanter ;)

Die PS3 wird ihren Run erst haben, wenn der Preis runter geht.
Dann aber richtig.
 
Zurück