Donkey Kong Jet Race: Neuer Wii-Titel in Japan angekündigt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Jet Race: Neuer Wii-Titel in Japan angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Donkey Kong Jet Race: Neuer Wii-Titel in Japan angekündigt
 
Kann mich erinnern, sollte ja für den Cube erscheinen. Wie soll die Steuerung denn fnzen?
Vielleicht sowie bei Excite Truck?
 
Bin mal gespannt ob das Spiel mit den alten N64 Klassikern mithalten kann. Befürchte es leider allerdings
 
Schon interessant wie Aussagen von Nintendo sich mit dem Wind bewegen. Letztes Jahr hiess es noch Paper Mario und DK sollen den GC Nutzern zu Gute kommen, nun sind sie Wii Exklusiv. Zwar eine firmenintern logische Entscheidung, dennoch nicht wirklich ehrlich und ziemlich verlogen. Wird Zeit das Nintendo auch mal wieder nen kleinen Dämpfer bekommt, die können zur Zeit tun und lassen was sie wollen und alle Jubeln, selbst wenns Mist ist.
 
als zugpferde für die wii sind die games schon gut. aber ich finde es denn Gamecube Besitzern gegenüber unfair. Zumindest hätte man sie portieren können
 
eleven59pm hat folgendes geschrieben:

Das sag ich schon seid Wii release, aber Nintendo sind ja die heiligen Videospielinnovationsgranaten....


Nein sind sie auch nicht mehr. Sowas ist den Cube Besitzern gegenüber einfach unfair
 
Jep, da habt ihr beide absolut recht, Cube-Besitzer gucken wieder in die Röhre, ne Portierung wäre sicherlich nicht zuviel verlangt, denn es gibt immer noch mehr verkaufte Cubes und damit potentielle Kunden als für die Wii. Aber wahrscheinlich wäre es Nintenklo zu peinlich, wenn die Spiele sich zu ähnlich aussehen...
 
Der Cube hätte ja die Bongos??
Aber nein
Ich weiß, der Wii ist ne echte Wunderkonsole aber auch der Cube hätte das gebraucht.
Ubiseidank wird der Cube noch nicht sterben :D
 
Zurück