Forza Motorsport 2: So funktioniert der Painter

El_Palucho

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 2: So funktioniert der Painter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 2: So funktioniert der Painter
 
Forza wird die Konkurrenz in kleinste Stückchen zerhacken.. siehe Link =)
 
Freu mich total und auch die CE ist schon vorbestellt. Wird neue Rennspielreferenz. Und bevor jetzt wieder die sonyfanboys mit GT 5 kommen, das Spiel dauert eh noch ne ganze Weile bis es rauskommt. Also abwarten und gemütlich Forza 2 zocken :)
 
Dises Rennspiel haut voll rein , ein hoch auf MS mmmmmmuuuuhhhaaaaaa eine neue ÄRA beginnt im konsolenmarkt die unglaublich was die in 5 jahren alles erreicht haben sogar einen GT-killer sowas hat nicheinmal NINTENDO in 10 jahren geschafft !
 
lol GT-Killer ist wohl etwas übertrieben :P GT braucht sich sicherlich nicht vor Forza zu verstecken. Ist hald super, dass es en vergleichbaren Ersatz für die Xbox gibt, was sonst sicher nicht der Fall wäre.
 
@beiden Vorredner

Man kann kein Killer von etwas sein, was man schon geschlagen hat. ;) Deswegen ist Forza kein GT-Killer.
Kleiner Tipp: Einfach mal beide(Forza und GT4) Games spielen und vergleichen.
Ergebniss: Forza ist der klar bessere und realistischere Rennsimulator.
Dh. also, GT5 muss Forza2 killen, nicht umgekehrt.
 
@ tnt4life hast du ne PS3. Denke mal nich. Habe eine und GT HD, das sieht nicht nur besser aus sondern ist noch mal realistischer vom Fahrverhalten als GT4. Werde mir Forza 2 zu legen aber nur um die Wartezeit bis anfang 2008 zu verkürzen. PS falls du jemals GT4 gespielt hast setz die Helferlein( Traktionskontrolle ESP usw) mal auf null und fahr mit nem Lenkrad.
 
@bastadrdAB: Ich kenn den direkten Vergleich und tnt4life hat absolut Recht. Derzeit muss (wenn man schon diese Wörter gebrauchen will) wirklich GT5 Forza2 "killen".
Du kannst bei GT4 ab-oder zuschalten was du willst und auch mit Lenkrad spielen. Forza 1 bleibt rein vom Fahrgefühl und vom Fahrspass (leicht) vorne. Man kann nicht "Banden fahren" und nicht abkürzen bei Forza, allein diese 2 Dinge haben mich bei GT4 schon genervt wie Sau -ernsthaft. Dazu noch das fehlende Schadensmodell. Das einzige was bei GT4 besser ist (und das wesentlich) ist die üppige Präsentation und das ganze Drumherum (wobei ich mich ernsthaft frage wer wirklich den Fotomodus gebraucht hat - war ganz nett, aber......). Wenn Forza 2 dies auch noch hinbekommt (wovon ich ausgehe) muss sich GT auf jeden Fall mal was Neues einfallen lassen....... toll sind beide aber natürlich und jede Konsole hat ihren eigenen "Driving Simulator" (wie gesagt aber, die XBox in der letzten Generation den besseren..... die neue Generation muss sich erst beweisen)
 
mal ne blöde aber ehrlich gemeinte frage, GTTTT: hast du dich wirklich ernsthaft und aufrichtig/fair mit forza 1 auseinandergesetzt? ich mein, ohne diese rdf-brille, zu der man als fan neigen kann?

ich habe - wie ich bereits in einem der vorherigen threads bemerkte - alle vier vollpreis-gran turismo teile in meinem spieleregal stehen...und eben auch forza 1...
und objektiv betrachtet (okay, wenn es so etwas wie objektivität wirklich geben sollte) nehmen sich beide titel nicht viel. ich würde forza sogar als lebendiger und besser spielbar (auch realistischer) einstufen... wenngleich man gran turismo natürlich an einigen stellen das höhere budget anmerkt.

es ist einfach unfair, von vornherein zu sagen, forza könne nie am referenzthron von gt sägen, wenn man dem spiel keine ernsthafte chance gegeben hat. forza hat gta längst abgesägt... jedenfalls teil 2, 3 und 4. gt1 bleibt aber unschlagbar.

naja, my 2 cents...egal
 
Zurück