GTA IV: Neue Bilder aus Liberty City

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Neue Bilder aus Liberty City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Neue Bilder aus Liberty City
 
Eines meiner Most-Wanted Games. schade ist nur,dass es keine Flugzeuge geben wird. Aber solange das Gameplay stimmt, kann man auch dort ein auge zudrücken.
 
Wieder bekommt man diesen unverwechselbaren New York-Eindruck :)
Gespannt bin ich allemal.
 
freu mich schon auf die pc-version =)

auf flugzeuge kann ich verzichten...
war zu erwarten, dass es keine gibt, wenn man sich so eng an das new yorker vorbild hält.

da die spielwelt aber kleiner als bei san andreas ist, find ichs sowieso nich so schlimm...
und außerdem ist fast der komplette teil der welt mit einer großstadt bedeckt...da lohnt das fliegen nich sonderlich...
 
@StuNNeR
Ja das stimmt schon, aber es wär cool gewesen, wenn z.B. auch Vice City dabei gewesen wäre und man dann hätte mit dem Flugzeug hinfliegen können :)
 
beschlossen glaub ich definitiv nicht. aber es hält sich hartnäckig als Gerücht und vor allem nach dem 11.September kann man sich das in New York ja denken
 
verstehe ich nciht wieso sie die fulugzeuge rausgenommen haben.
sie hätten jaeine wüste oda ein gebirge hinbauen können dann an den 4 enden der stad einen flugplatz und schon wäre es möglich gewesen.
mal schauen ob das setting ständig in einer stadt nciht langweilt...
 
Spätestens wenn ein fliegendes Auto in ein Hochhaus fliegt wird man GTA IV die Schuld geben ^^
 
nach dem 11.sept. ist es einfach zu brisant, flugzeuge durch manhattan fliegen zu lassen
 
@ adhome

^^
der war nich schlecht ^^
aber ich glaub, wenn keine flugzeuge im spiel enthalten sind, hat sich das mit dem "fliegende auto cheat" auch erledigt...
weil es dann einfach keine flug-steuerungs grundlage gäbe..
ich denke nicht, dass man eine flugschule für autos integrieren wird xD

mal schaun...aber ich glaub es wird wieder irgendwas neues geben...skateboards oder so ;)

hoffe allerdings, es ist nicht ganz so viel verkehr wie im realen vorbild new york ^^
sonst is der fahrspaß sehr bald futsch xD
 
Jop aber sehr interessante Artworks dabei :) Hoffe die pc-version lässt nicht allzulang auf sich warten.
 
Nope, nicht wirklich Inforeich die Fotos. Zumal die Bilder so aussehen, als seien sie von einer Zeitschrift gescannt worden... Aber der Bulle kommt mir bekannt vor... Ist das nicht der Kerl, der uns in SA Aufträge gibt und der ziemlich am Ende des Spiels komplett durchdreht!?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Nope, nicht wirklich Inforeich die Fotos. Zumal die Bilder so aussehen, als seien sie von einer Zeitschrift gescannt worden...


Japp, das mag daran liegen das es Scans aus der GameInfomer sind. Steht aber auch im Artikel ;)
 
Zurück