Perfect Dark Zero: Nachfolger in Arbeit?

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark Zero: Nachfolger in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark Zero: Nachfolger in Arbeit?
 
Obwohl Perfect Dark Zero ein Solider Shooter war, hätte man von Rare trozdem mehr erwartet. Ich auf jedenfall, bin sehr zuversichtlich, dass Rare dieses mal was echtes auf die Beine stellen wird :)
 
Na, das wäre doch super!
Aber dann, liebes Rare Tem, integriert mehr Maps, für die man nicht bezahlen muss und fügt mehr Spielemodi hinzu!

Ich möchte mindestens den gleichen Umfang ala Timespitters! Und das Wichtigste:
Ihr sollt gefälligst eine Gesamtstatistik des Spielers einfügen. ;-)
 
Würde mich sehr freuen, da mir vor allem der Multiplayer in PDZ sehr gut gefallen hat. Singleplayer war zwar auch ganz OK aber nun wirklich nicht überragend. Hoffen wir mal, dass beim dritten alles passt :-)
 
Man hat dem Spiel leider nur zu oft angemerkt das es ein schnellschuss war um zum Launch fertig zu werden. Das ruckeln war teilweise wirklich nicht schön und die Steuerung total verhunzt.
Kann nur besser werden.
 
Wenn Rare wieder an die alten N64 Zeitn anknüpfen kann, dann stehen uns absolute Topgames ins Haus
 
PDZ war die Entäuschung für mich schlechthin.....nach einem genialen wirklich genialen Perfect Dark, welches wohl der Shooter ist den wir zu 4 am meisten gezockt haben (goldeneye oder halo sind wahrscheinlich die einzigen Shooter die da annähernd rankommen) kam dieses absolute Müll Spiel ... lahmer Singleplayer, langweiliger Multiplayer .....wo sind die coolen Waffen hin ? ....die Steuerung war mit abstand eine der schlechtesten und ungenausten Shooter Steuerungen die ich je erlebt habe.....ein Nachfolger ? bitte nur in "Sehr gut"
 
das spiel wurde einfach zu früh aufn markt geworfen. ein bisschen feinsetting hätte sicher nicht geschadet
 
How how how....jetzt mal halb lang.....ihr habt ja in vielen dingen recht, doch die steuerung war/ist sehr gut bis verdammt gut....viele magazine hatten sogar einen vergleich mit der steuerung von Halo gemacht.

Und mir scheint es ihr habt Perfect Dark Zero nicht mal zuhause stehen, denn sonnst wüstet ihr das die Steuerung ganz und gar nicht schlecht ist.

PDZ ist nach wie vor ein guter Shooter, jedoch nicht das was man von Rare erwartet hat. Kommt mal wieder auf den Boden zurück!

Mann mann mann......
 
Shaner hat folgendes geschrieben:

How how how....jetzt mal halb lang.....ihr habt ja in vielen dingen recht, doch die steuerung war/ist sehr gut bis verdammt gut....viele magazine hatten sogar einen vergleich mit der steuerung von Halo gemacht.


Und mir scheint es ihr habt Perfect Dark Zero nicht mal zuhause stehen, denn sonnst wüstet ihr das die Steuerung ganz und gar nicht schlecht ist.


PDZ ist nach wie vor ein guter Shooter, jedoch nicht das was man von Rare erwartet hat. Kommt mal wieder auf den Boden zurück!


Mann mann mann......



Ein schlechter Shooter ist PDZ nie und nimmer. Nur hätte ich von RARE einfach mehr erwartet
 
@ Master Chief 88

War auch nicht gross an dich gerichtet gewesen :)

Mehr an PillePlutonium!
 
YEAH
ENDLICH ENDLICH ENDLICH!!!!!!!!!
DAS WIRD SOOOOOOOOOOO GEIL
hoffentlich kommen diesma die challenges wieder, und die speedzeiten ^^
boah, wenn ich da an die alten zeiten zurückdenke
nächtelang challenges gezockt =)
und die speedruns, 7 sekunden für ein komplettes level, das waren noch zeiten =)
 
Auf ne' N64 war es Top und auf der 360 war's ne Flop, hoffentlich wird's dieses mal was.
 
Da die Entwickler von Perfect Dark (N64 - wie habe ich es geliebt) von Rare weg sind und ihr eigenes Label (Free Radical Design) gegründet haben: erstmal abwarten! Die Ähnlichkeiten der Timesplitters-Teile (Interface etc.)zum Ur-Perfect Dark kommen nicht von ungefähr ;). Deshalb meine Geheimtip: HAZE! Rare ist nicht mehr, was es mal war. Aber vielleicht kann es wieder zu alter Stärke erwachsen - mit neuen Designern. ICh hoffe es!
 
PDZ war sicher kein "Flop" lieber swar, sonst wärs nicht als "Classic" rausgekommen. Und wenn man der Meinung ist dass die Steuerung und generell das ganze Spiel "Scheisse" ist liebe Plutonium-Pille kann man das auch ruhig für sich behalten, vor allem wenns absolut nicht stimmt. Das Spiel war "unfertig" ist aber, vor allem im Multi-Playe-Bereich immer noch eines der beliebestetn Titel. Für Einzelspieler wars auch etwas kurz und zu wenig an Abwechslung, aber nie und nimmer schlecht. PD auf N64 war aber natürlich eine Liga für sich..... so in etwas sollte sich der neue Teil spielen und noch einen draufsetzten *sabber* - vor allem die "Challenges" waren wirklich sehr motivierend...
 
@ maximus1911

Matrix The Path Neo war spielerisch eine Null trotzdem hat es sich über eine Million mal verkauft, blödes Beispiel ich weiß, aber alles was "Classic" oder "Plantium" ist, muss nicht gleich ein spielerischer Hit sein.
 
Ein Hit ist PDZ vielleicht nicht unbedingt, aber ich finde es ist ein solider Ego-Shooter mit einem gelungenen Multiplayer-Modus und einem guten Gameplay.

Ich würde es im Bereich von 8/10 bis 8,5/10 ungefähr sehen.
 
Zurück