Spielsucht: China mit neuen Maßnahmen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spielsucht: China mit neuen Maßnahmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spielsucht: China mit neuen Maßnahmen
 
*LOL* KOMISCHES VOLK? Ja, ja, wir in Deutschland sind nicht komisch, nur die anderen...
 
Komisches Volk. aber diese Zahlen scheinen schon sehr erschreckend zu sein
 
Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht, vorallem wenn der Spieler schwächer wird. Nur ist es halt scheiße, wenn man wirklich 6 Stunden Zeit hat - ohne irgenwelche Verpflichtungen - und dann "nur" 3 Std spielen darf. Aber gewissermaßen ist das ein ganz guter Ansatz.
Aber ich stimme Goreministers Meinung zu: China hat doch wohl wichtiger Probleme
Übrigens: @Nisssin, da hast du auch Recht. Deutschland kümmerst sich um Verbote gegen gewalttätige Spiele anstatt sich um ernsthafte Probleme sorgen zu machen... Komisches Volk!
 
Unsere gelben Freunde haben da wieder mal eine gute Idee gehabt (die zweite nach der Großen Mauer). Wenn die jetzt noch ihre Konzentrationslager und ein paar Kinderfabriken schließen, dann bin ich begeistert. Garantiert!

Cheers,

Carlitos

P.S. Ich esse keinen Reis, selbst wenn ich dafür ins Umerziehungslager muss. :-(
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:
Wenn die jetzt noch ihre Konzentrationslager und ein paar Kinderfabriken schließen, dann bin ich begeistert. Garantiert!


Vielleicht solltest du sowas deinen Grossvater erzählen?
 
Und hier bekommen auch direkt alle unter 18jährigen den Stempel aufgedrückt, nein, für mich ist dieses Land kein Vorbild, auch wenn ich diese Warcraftspiele und so hasse.
 
von Nissin: "Vielleicht solltest du sowas deinen Grossvater erzählen?"

Da hat wohl jemand ins Klo gegriffen. Ich bin nämlich gar kein Deutscher ;-). Folglich kann ich meinem Großvater (der übrigens tot ist) nichts erzählen, was diesbezüglich von Bedeutung für ihn wäre. Aber da du so witzig bist, dann schneide dir die Gurgel durch. Vielleicht triffst du ihn dann und kannst ihn volllabern. Scheiße, du triffst ihn ja gar nicht. Der schmort nicht in der Hölle bei Onkel Lucifer, so wie du es eines Tages für deine schlauen Bemerkungen tun wirst.
:-D

Cheers,

Carlitos

P.S. China ist ein übles Land, zu viele Menschenknochen gammeln dort im Boden.
 
:D

Wie soll er das den wissen? :D

Und außerdem steht in deinem Profil aus Deutschland. Wohl Mexiko oder?
Oder gemischt?

Ach keine Ahnung :D
 
@El Commandante:

Ach, kein Deutscher? Dann erzähl uns doch mal von wo du herkommst. Oder schämst du dich dafür?
 
Nisssin: Tschechien. Wieso sollte ich mich dafür schämen? Hast du geglaubt, dass ich nicht antworten würde und wolltest mich aus der Reserve locken? Bist du aber ein Lausbub. Ein richtiges Komunikationsgenie eben. Ich finde mein Land geil, die Info war leicht von mir zu bekommen.
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:

Nisssin: Tschechien. Wieso sollte ich mich dafür schämen? Hast du geglaubt, dass ich nicht antworten würde und wolltest mich aus der Reserve locken? Bist du aber ein Lausbub. Ein richtiges Komunikationsgenie eben. Ich finde mein Land geil, die Info war leicht von mir zu bekommen.


Wieso sollte ich geglaubt haben das du nicht antworten würdest? Ich wollte doch nur allzu gerne wissen, von wo du herkommst, da du ja dein eingenes über den eines anderen stellst. Aber man kann ja immer etwas mehr hineininterpretieren...
Jetzt ist mir klar, wieso du nicht gut auf Kommunisten zu sprechen kommst. Wenn man schon so lange darunter gelitten hat, nicht wahr?
 
El Commandante hat folgendes geschrieben:

Dann weißt du bereits alles, was ein Mensch zum Leben braucht. ;-)


Meinst du jetzt die Frauen, die einem an Strassenrand zu Verfügung gestellt werden? :P Tschechien ist schön, gefällt mir. Aber ich sehe es nicht so, das die Menschen dort gross über andere lästern können. Probleme haben die auch selbst genug...
 
Na ja, wer mag die schon? Ich verabscheue jedes Gesocks, welches mir erzählen will, wie ich zu leben habe. Nazis, Islamisten, Komanchen, rechtsradikale Christen, ist doch letztendlich alles das gleiche Pack. Aber am schlimmsten ist der bayerische Talib Beckstein. Wenn der das Sagen hätte, würde man wieder Hexen verbrennen. Damit der Leib verderbe und die Seele gerettet werde. Was Cesko angeht, so stelle ich mein Land nicht über andere Länder, in Deutschland lässt es sich auch leben. Wir haben bloß das bessere Bier. :-D
 
Bayer sind ihrer Form einzigartig was ja nicht schlecht sein muss.
Frag mich nur warum die kein unabhängiges Land sind, immerhin hätten sie dann noch immer die größe Tchechiens ;)
 
Nur, sobald du in einer Gemeinschaft lebst, musst du an Regeln halten. Und jedes Land hat Regeln, und jedes Land hat unsinnige Regeln. Und ausserdem schmeckt das Bier hier besser, ihr spielt nur den besseren Fussball (was aber auch schon wieder Vergangenheit ist) :P
 
Im Fussball sind wir ja auf einem Niveau,
letztens haben unsere Luxemburger gegen die Eintracht Trier gewonnen :)
 
Du meinst die ganzen Nutten dort? Ja klar, sieht nicht gut aus. Aber unsere deutschen Brüder, die uns besuchen, scheinen über den Straßenstrich gar nicht so unglücklich zu sein. Wenn dann deutsche Opas keine Zigeunerkinder für 100 € das Stück in Eger kaufen würden, würde Tschechien besser aussehen. Aber das war jetzt fieß. Prostitution gibt es überall und nicht jede Frau, die dumm ist, will in der Fischfabrik arbeiten. An sich sehe ich da kein Problem. Mit der Zwangsprostitution sieht es anders aus. Die gibt es aber auch in Deutschland, bloß ist sie hier besser in den Puffs und "Privatwohnungen" versteckt. Menschliches Fleisch ist im Osten halt eine billige Ware, die auch in Deutschland willkommen ist. Die tschechischen Bürger sind jetzt gut geschützt, da holt man die Frauen halt aus Russland. China kommt bestimmt auch mal zum Zug.
 
Zurück