Nintendo Wii: Browserupdate verfügbar

C

cubert

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Browserupdate verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Browserupdate verfügbar
 
Sehr lobenswert. Ist eigentlich schon bekannt, wie viel der Browser ab dem Sommer kosten wird?
 
Dann mal runterladen, auch wenn der Browser nicht viel taugt. Steuerung und Optik sind eher schlecht.
 
weiß eigentlich jemand das genaue datum, and dem der browser kostenpflichtig wird?
 
toastman: klar, es ist nich so wie am pc, aber imo kann man das viel besser lösen.
schreibe übrigens gerade vom wii aus ;)
 
Solange es kostenlos ist, finde ich sowas immer gut. Hoffe nur, dass der Browser ab dem Sommer nicht zu viel kosten wird.
 
cool, der Browser funzt tadellos, dieser Kommentar beweist es ;)
 
der browser soll 200 wiipoints kosten
oder 400 weiß nimma so genau
soll juni/juli kostenpflichtig sein
was ich mich frage is folgendes:
"der download bis zum datum X ist kostenlos. ab da an wird er kostenpflichtig sein"
müssen dann jene, die ihn vorher schon gedownloadet haben, auch bezahlen? denn laut dieser infomeldung vor dem download auf der wii nicht!
 
Der Browser kostet dann 500 Wii-Points. Ich glaube ab Juni.
Wir müssen dann natürlich nicht mehr bezahlen.
 
Läuft gut und sehr bequem. Sitz auch grad vorm Beamer und teste den Browser.
Ein Manko ist noch, es ist kein 16:9 Support vorhanden. Diese 30% mehr Bild wären kein Fehler gewesen
 
@McDaniel: Was denn du zockst mit der Wii auf nem Beamer?! Achtung Augenkrebsgefahr! Also auf einem Beamer muss die Grafik doch erst so richtig scheiße aussehen...
 
Ich würde ihn mir ja runterladen aber bei mir bekomme ich nicht auf den Shop_kanal. Ich habe zwar nur eine langsame Modemverbindung aber die anderen Kanäle funktionieren ja auch. komisch und ärgerlich...
 
@McDummsack-77: Richtig erkannt! Jedes Dritthersteller Spiel sieht absolut beschissen aus. 1A Sony Grafik eben *kotz* Wii Sports, Wii Play, Excite Truck, Zelda TP, Gamecube Spiele, Virtual Console sogar, die Wii Kanäle, alles einwandfrei.
VC könnte nur den Pixelfilter brauchen, damit die 480p Auflösung auch genutzt wird.
Auf 3 Meter Entfernung zur Leinwand, sieht man die Pixeltreppen eigentlich kaum bzw. sie stören nicht bei Wii Tennis oder so. 100"-Diagonale bringts einfach.
Neulich war ich im MM und habe die Werbung für einen 50"-Plasma gesehen, FullHD! *muha* 1600,- Euro und 480 Watt Stormaufnahme. Beamer braucht 200 Watt!!! Plasma ist ja bekloppt. Und wie gesagt, auf 2-3 Meter Entfernung ist die Auflösung eh fürn Allerwertesten. Kumpel von mir hat nen 32" LCD, irgendwelche Feinheiten siehst Du da auf 2 Meter Entfernung nicht mehr.



MFG
 
Das einzige was schade ist, dass die Flash Player Funktion nicht richtig funzt, zumindest bei mir :)
 
Nintendoler hat folgendes geschrieben:

Das einzige was schade ist, dass die Flash Player Funktion nicht richtig funzt, zumindest bei mir :)




Bei mir auch nicht. Das scheint noch ein grundsätzliches Problem zu sein. Bei meiner PS3 klappt es auch nicht. Ansonsten sind die Browser top !
 
Soll dann 500 Wii Points kosten.....ist richtig nett gemacht. Am anfang konnte man sich nicht bei Gamezone einloggen...nach dem Upate bzw. mit der jetztigen version gehts :)
 
@McDaniel: Äh Sony ist kein Dritthersteller vom Wii...
God of War 1&2, Rachtet&Clank, Shadow of the Colossus, ICO oder GT4 haben sehr anständige Grafik ;-)
Nur weil Ubischrott nur Müll für die Wii raus bringt, macht Sony deswegen keine schlechteren Spiele.
hast du eigentlich ein N64?
 
Zurück